Tuetensuppe
Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 7.205
Wie zu erwarten war: Plastik- und Elektroschrott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reobase schrieb:Du hast es nicht verstanden. Eine Kunstkopfmessung beinhaltet die Wechselwirkung zwischen Soundquelle und Ohr. Die Wechselwirkung bewirkt, dass ein linear spielender Lautsprecher am Kunstkopf keinen linearen Frequenzgang mehr hat! Misst man einen linearen Frequenzgang am Kunstkopf, dann ist der Lautsprecher selbst alles andere als linear.
Muss ja. Heißt immerhin EVERGLIDE. 🥴Berserkus schrieb:Das einzige unzerstörbare Produkt, das jemals von Razer kam war ...
Warum ist seine Meinungsäußerung nun Grund für dich zu trollen mit Sarkasmus?Entschleuniger2 schrieb:Oh, na wenn ein random dude im Internet seit Jahren zufrieden ist, sollte ich nach der Reihe an schlechten eigenen Erfahrungen und entsprechender Berichterstattung und Erfahrungsberichten über schlechte Produkte vielleicht doch nochmal zu Razer greifen.
Welche Generation sollte das gewesen sein, oder anders gefragt, war das nicht schon immer eine Frage des Alters oder der Erfahrung?Pana schrieb:Stirbt eigentlich die Generation aus, die Wert auf richtig guten HiFi-Kram legt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mit so nen billo superluxx dürfte es gerade noch so zurecht komment3chn0 schrieb:dass die Leute jetzt gerade denken, dass man hier ein Headset bekommt, mit der Qualität von 15€ Kopfhörern,
Razer BlackShark V2 |
---|
Bedienelemente am Headset: | Ja | ||
Kabelfernbedienung: | Ja |
"Bedienelemente am Headset selbst werden beim BlackShark V2 fast vergeblich gesucht, eine Kabelfernbedienung ist ebenso wenig vorhanden."
"Lediglich der Lautstärkeregler und die Stummschaltung des abnehmbaren Mikrofons finden sich an der linken Ohrmuschel."
ridgero schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
AlexiBexi trifft es auf den Punkt
Ich habe mein Superlux HD 668 B seit Release, da sind manche aktiven User hier noch mit den Mücken geflogen (vor 10 Jahren) und kann von der Langlebigkeit und der Akustik nur absolut Positives berichten. Das Lustige daran ist, dass es so absolut billig wirkt und auch günstig im Preis ist, aber was da an Klang raus kommt und wie lange man damit seinen Spaß hat, ist unfassbar.BOBderBAGGER schrieb:Mit so nen billo superluxx dürfte es gerade noch so zurecht kommen
Fast alle Anderen? Sharkoon, Logitech, Cooler Master, KM Gaming und Lioncast, um nur ein paar Alternativen zu nennen, denen Ich den Vorzug ggü. Razer geben würde.thommy86 schrieb:Welche Produkte von Tastatur und Maus sind eurer Meinung am besten, wenn Razer so schlecht sein soll?