Creeed
Captain
Man entwickelt halt für die Gruppe die Kopfhörer, bzw. Headsets, vor dem Spiegel ausprobiert und nicht an der Stereoanlage.Der Kabelbinder schrieb:Bin mir aber sicher, dass es sich bei der Zielgruppe "MediaMarkt / Saturn" gut verkaufen wird.
Ich wage die Prognose, Billigjoghurtbecher mit Dosentelefon als Mikro.
Kann ich toppen, Superluxx ist da wesentlich besser bei Preisleistung.Creeping.Death schrieb:In Sachen Kopfhörer finde ich Beyerdynamic noch immer am besten, was Preis-Leistung betrifft.
Ganz ehrlich? Gar keins. Hier verweise ich auf die einfache Kombo Kopfhörer, Mikro und Soundkarte in brauchbar. Kommst du wesentlich günstiger und qualitativ besser weg. Wenn es ein guter Kopfhörer sein soll und du kein Problem mit B-Ware hast, schau in die Outlets von BD oder Sennheiser. Dort kann man oft gute Geräte zu guten Preisen schießen, natürlich mit voller Garantie und technisch einwandfrei.niti88 schrieb:welches headset für pc bis 150 kann man empfehlen, mit guter ortung bei cod aber auch geilen sound haben
Nimm einen Kopfhörer, schalt allen Raumklangmüll von Windows und dem Kopfhörer ab. Dann hör dir in reinem Stereo "Virtual Barbershop" an, danach reden wir dann noch einmal über Raumortung und 75135.466 Kopfhörer mit Schieß mich tot Technik in Surround.Drakonomikon schrieb:Warum nutzen nur so viele Leute Kopfhörer zum Spielen
Zuletzt bearbeitet: