RoseFlunder
Lieutenant
Was ist nun eigentlich der Vorteil / Unterschied von mechanischen Tastaturen gegenüber den "normalen" elektrischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrittenFett schrieb:PS/2 hat zwar seine Vorteile, abe die beschränken sich auf NKRO und sonst nix.
Mal abgesehen davon, dass mechanische Tastaturen schlicht und einfach unkaputtbar sind (meine Model M ist mit ihren 25 Jahren älter als ich bin, und macht immer noch eine bessere Figur als die meisten Gummitastaturen – und man kann damit Einbrecher erschlagen und danach einfach weitertippen ), ist das Feedback einfach deutlich angenehmer, wenn man längere Zeit blind tippen muss.JesusRulez schrieb:Was ist nun eigentlich der Vorteil / Unterschied von mechanischen Tastaturen gegenüber den "normalen" elektrischen?
NoD.sunrise schrieb:Also USB sehe ich nicht als Nachteil, das ist doch alles eher theoretischer Natur - ich weiß nichtmal ob hier eine Verzögerung gegenüber PS2 messbar ist, von wahrnehmbar ganz zu schweigen.
nicht ganz. ich habe früher mit softwarelösungen gearbeitet.Highspeed Opi schrieb:...
Makros braucht ja niemand, da man mit Software-Lösungen weiter kommt, sogar kostenlos.
Zehkul schrieb:Starte einfach ein Hardwarehungriges Programm aka Spiel, minimiere es und versuche irgendwo anders zu schreiben. USB ist dann unendlich lahm, Ps2 nur ein wenig lahm.
cartridge_case schrieb:da ist was mit deim rechner defekt... da darf gar nichts lahm sein und war es bei mir auch noch nie... selbst als ich mal testweise zwei spiele laufen hatte no problems, keine einzige ms unterschied