News Razer Blade 18: RTX-5000-Notebook mit Intel-CPU kostet bis zu 5.300 Euro

Über den Preis will ich jetzt mal garnicht meckern, das werden Andere zur Genüge tun, aber 280 Watt Total Package Power? Huiiiii.....
Da bin ich mal auf die Lautstärke und Tastaturtemperatur gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
Wer sich ein Laptop für 5300€ oder über 2000€ kauft, der hat die Kontrolle über seinem Leben verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: zittrig, Asmir0000, nERdWIN und 4 andere
@Dr.Death könnte sogar unter ner Stunde landen. Das gabs schon öfter.

• Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
OpticalFiber schrieb:
Wer sich ein Laptop für 5300€ oder über 2000€ kauft, der hat die Kontrolle über seinem Leben verloren.
Oder er hat sein Leben im Griff weil er es sich leisten kann. Ob es sich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gäbe solche Produkte nicht, wenn es keine Käufer gäbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, XxPvtPaulaxX, Kenshin_01 und 10 andere
Fellor schrieb:
Es gäbe solche Produkte nicht, wenn es keine Käufer gäbe.
Gibt Haufen von Herstellen die so Premiummodelle nur als upselling für die regulären Modelle nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
OpticalFiber schrieb:
oder derjenige der sich das nicht leisten kann hat keine kontrolle über sein leben....
(nicht dass ich mir das leisten kann/will) aber es gibt genügend personen die sich sowas locker leisten könnten, also warum sollten diese personen (für die geld keine rolle spielt) die kontrolle verloren haben?

ich mein es gibt "genügend" menschen die 100.000+€ für eine uhr ausgeben, und das ding zeigt halt nur die uhrzeit an, haben die auch die kontrolle verloren?

• Gefällt mir
Reaktionen: iTzZent, CyrionX, Gizzmow und 2 andere
Das erste was mir dazu einfiel als ich den Header las und das Bild sah. "Früher war mehr Lametta" Klar kann man das kaufen, aber macht es Sinn? Was mich zu einem Mobs bringt. oO

Ich finde das Konzept des unified memory besser. Das schiebt der Abzocke von Nvidia einen Riegel vor.
Ich meine das Video von Dave2d zum
Asus Flow Z13

@Dr.Death : Ehr 15 Minuten, sofern der Laptop Flugzeug-tauglich ist (Akkukapazität begrenzt).

Stolzer Preis. Laptops mit 4060M oder 4070M kriegt man gerne mal für 900-1200€, die sind doch für alle Games unterwegs ausreichend?

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Dr.Death schrieb:
Die Akkulaufzeit mit einer artgerecht betriebenen 5090 würde mich ja interessieren. Ganze Stunde?

Ich schätze mal ala:

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Sind Razer Laptops (oder generell alles von Razer) eigentlich immer noch der minderwertigste Müll den man sich kaufen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Dr.Death schrieb:
Die Akkulaufzeit mit einer artgerecht betriebenen 5090 würde mich ja interessieren.
Die ist bei einem solchen Gaming-Notebook nicht relevant. Es geht rein um die Möglichkeit, seine Gaming-Station an jedem beliebigen Ort schnell aufstellen zu können. Einzige Bedingung: Steckdose.

(Heißt: Im Hotel, im Zug, bei Oma im Garten, im Büro, auf der Couch, auf der LAN-Party, beim Kollegen zuhause, ...)

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
OpticalFiber schrieb:
Wer solch einen Kommentar postet, hat die Kontrolle über seinen Horizont verloren.

Vernünftige (Aus)Bildung, Augen auf bei der Berufswahl und Leistung bringen, anstatt den Mecker und Neiddeutschen zu geben, dann läuft das auch.

Und ganz wichtig, keine Zeit im Internet verplempern mit hohlen Phrasen.
Viel Erfolg im weiteren Leben!

• Gefällt mir
Reaktionen: XxPvtPaulaxX, Mika46, Yosup und 3 andere
Allen, die die personlichen finanziellen Möglichkeiten und/oder Präferenzen als Maßstab für die Kontrollfunktion des Geistes über Leben und Körper sehen, sei gesagt:

NEIN

Weder in die eine, noch in die andere Richtung..

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, wei3nicht_T und CDLABSRadonP...
OpticalFiber schrieb:
Mit dem zweiten Preispunkt (über 2000€ --- der Preis wird schließlich schnell geknackt) hast du ohnehin verloren. Aber auch ansonsten kann ich nur sagen, dass du falsch liegst. Mein DTR17 hatte damals auch in dem Bereich gekostet. 7700K, 64GiB Ram, eine 1080 (entsprach der Desktop-Version), einiges an SSD und 2160p60hzGSYNC hat das System schnell die Schranke erreicht. Dafür war es aber eben auch ein Arbeitsmonster, mit klasse Tastatur und einem Bildschirm zu der Zeit, als andere sich noch fragten, ob 1440p in einem Laptop überhaupt angemessen wäre...
...und so ein Gerät ist halt AllInOne. Das ist immer die Leistung, das ist auch das, was den Preis in die Höhe treibt. Das Panel ist halt drinnen, auch im Preis!

(mein Traumgerät war es damals nicht --- ich wollte keinen Desktop-Sockel im Notebook, ich wollte direkt 2160p120. Aber letzteres kam einfach nicht, das mussten damals nicht nur die Notebook-, sondern auch die Desktopuser damals schmerzlich feststellen. Die Monitorindustrie kam nicht in die Hufe, sie hatten die gesamte Zeit beim Warten auf DP1.4 nur Däumchen gedreht)

Ganz annehmbar, um meine Word-Dokumente zu bearbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, Kenshin_01, iSight2TheBlind und eine weitere Person
Zurück
Oben