CBaseForum
Ensign
- Registriert
- Mai 2023
- Beiträge
- 153
Hi,
ich habe mir die Razer Deathadder v2 Pro + Dockingstation + Dongle gekauft.
Win 11 64
Mainboard: Asrock Z790 Lightning DS4
Energiespareinstellungen USB = Aus
Habe die Razer Hammerhead Pro Hyperspeed kurz zuvor problemlos installiert.(und natürlich auch mal ausgesteckt zum testen ob es dann klappt)
Stecke ich die Maus per Kabel an läuft sie.
Benutze ich den Maus-Kopplungsassistenten:
Schritt 1: Maus abgehakt
Schritt 2: Dongle verbinden = kein haken.
Benutze ich das RazerUSBHyperspeedDongleUtility_v1.00.08_r3
Schritt 1: Dongle verbinden = kein haken
Schritt 2: daher irrelevant
Problem: ich kann die Maus nicht mit 2.4 betreiben, weil der 2.4 Stick nicht erkannt wird.
Windows ist auf dem aktuellsten Stand
Stick sowohl in der Dockingstation als auch im PC direkt versucht.
synapse hab ich auch schon deinstalliert.
- Habs gerade mit dem Dongle Utility erfolglos an meinem Laptop versucht.
Was übersehe ich?
PS: der Razer Support sagt, dass mein Dongle wohl(obwohl nagelneu) defekt ist. Mir wäre aber lieber ich finde ein mögliches Problem und behebe es.
ich habe mir die Razer Deathadder v2 Pro + Dockingstation + Dongle gekauft.
Win 11 64
Mainboard: Asrock Z790 Lightning DS4
Energiespareinstellungen USB = Aus
Habe die Razer Hammerhead Pro Hyperspeed kurz zuvor problemlos installiert.(und natürlich auch mal ausgesteckt zum testen ob es dann klappt)
Stecke ich die Maus per Kabel an läuft sie.
Benutze ich den Maus-Kopplungsassistenten:
Schritt 1: Maus abgehakt
Schritt 2: Dongle verbinden = kein haken.
Benutze ich das RazerUSBHyperspeedDongleUtility_v1.00.08_r3
Schritt 1: Dongle verbinden = kein haken
Schritt 2: daher irrelevant
Problem: ich kann die Maus nicht mit 2.4 betreiben, weil der 2.4 Stick nicht erkannt wird.
Windows ist auf dem aktuellsten Stand
Stick sowohl in der Dockingstation als auch im PC direkt versucht.
synapse hab ich auch schon deinstalliert.
- Habs gerade mit dem Dongle Utility erfolglos an meinem Laptop versucht.
Was übersehe ich?
PS: der Razer Support sagt, dass mein Dongle wohl(obwohl nagelneu) defekt ist. Mir wäre aber lieber ich finde ein mögliches Problem und behebe es.
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