Razer DeathAdder V3 Pro bei caseking lohnt sich?

fres

Cadet 4th Year
Hallo zusammen!

Ich will mir die DeathAdder V3 Pro schon eine ganze Weile kaufen und hab gewartet bis die Preise niedriger werden.
Habe heute gesehen bei caseking gibt es die Maus angeblich mit diesem Hyperpolling Dongle für 114€. Sonst mit dem dongle ist man schon gut über 150€ bei den meisten, aber wollte man eure Meinung hören, ich habe noch nie was gekauft bei caseking.
Ist der Preis zu gut zum wahr sein und ich sollte zu schlagen oder habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Vg

Caseking ist absolut seriös und vertrauenswürdig, falls das deine Frage ist.

Mit der Maus hab ich keine Erfahrungen.

Ist der Dongle nicht Teil des Lieferumfangs? Die EAN und Produktnummer sind jdfs gleich bei anderen Shops.
Ginge dann auch ~15€ günstiger.

EDIT: Caseking listet zwei Dongles. Andere Shops listen nur den "Kabelloser Razer HyperSpeed USB-Adapter" bzw verweisen auf den optionalen Hyperpolling Dongle.
Wird also tatsächlich mit dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
SpiII schrieb:
Caseking ist absolut seriös und vertrauenswürdig, falls das deine Frage ist.
Ja weil dieser Dongle normalerweise ein Upgrade ist und den Preis echt nach oben treibt mit der Maus zusammen, deswegen habe ich mich gewundert wie vertauenswürdig caseking ist.

Caseking ist schon seit Jahren eine Größe im Geschäft! Sind zwar nicht immer die günstigsten, haben aber einen sehr guten Service! Kennst du den Roman Hartung alias 8auer....der hat doch da jahrelang gearbeitet! Gibt auch jede Menge Videos bei YT wie die Jungs von Caseking ausgefallene Systeme bauen!

Zur Mouse, ich glaube da würde ich eher zur Razer Basilisk V3 Pro greifen für diesen Preis, liegt zumindestens mir nochmal ne Ecke besser in der Hand als die Deathadder!

Ich habe die Kabelvariante der DA V3. Das Mausrad machte von Anfang an nicht den wertigsten Eindruck und vor kurzem fing es mit Fehlauslösungen bzw. Aussetzern an. Ich habe lieber selber einen besseren Encoder eingelötet anstatt sie zu reklamieren.

Bei der Kabellosen Variante hätte ich einige Berichte zu sehr kurzen Akkulaufzeiten gelesen.
Stefcom64 schrieb:
Zur Mouse, ich glaube da würde ich eher zur Razer Basilisk V3 Pro greifen für diesen Preis, liegt zumindestens mir nochmal ne Ecke besser in der Hand als die Deathadder!
Und bei mir ist es genau ander herum. Ist eben sehr individuell.

Dern Encoder ist echt die Achillessehne.
Bei meiner V3 pro war der auch nach einem halben Jahr kaputt, bei einem Bekannten das selbe. Der hat den dann auch ausgetauscht und einen neuen eingelötet, ich hatte meine damals dann zu Amazon zurück geschickt und das Geld wieder bekommen.
Sonst ist das aber ne gute Maus wenn man mit der Form zurecht kommt.
Mehr als 1kz Polling Rate ist imho unnötig und verbraucht nur mehr Batterie.

Zurück
Oben