CDLABSRadonP...
Captain
Sehr unbedarft-schlechter Scherz, schließlich verursachen reine Textbeitragen keinen merklichen Traffic.Ashibe schrieb:Wie dein Beitrag hervorragend zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr unbedarft-schlechter Scherz, schließlich verursachen reine Textbeitragen keinen merklichen Traffic.Ashibe schrieb:Wie dein Beitrag hervorragend zeigt.
Das sehe ich nicht so. Die Switch kam 2017 raus, das war vor über 5 Jahren. Aber seit Valve's SteamDeck so abgeht, wollen alle auf den Markt. Dass die Switch eine vorarbeit geleistet hat, aber es ist halt Nintendo, ein eigenes Universum. Auch die anderen Konsolen messen sich nicht direkt mit der Switch.just_fre@kin schrieb:Du meinst aufgrund des Erfolgs der Nintendo Switch schlagen mobile Handhelds nun wie eine Bombe ein ... das Steam Deck ist - auch wenn der Vergleich in Sachen Leistung natürlich hinkt - auch nur das Resultat des von Nintendo erfolgreich etablierten Handheld-Konzeptes.
Offensichtlich hat sich der Preis durch die fehlende Smartphone Funktionalität ja nicht wirklich gesenkt.Bart1 schrieb:Und zu deiner Frage: Preis.
Darüber kann man diskutieren.just_fre@kin schrieb:Du meinst aufgrund des Erfolgs der Nintendo Switch schlagen mobile Handhelds nun wie eine Bombe ein ... das Steam Deck ist - auch wenn der Vergleich in Sachen Leistung natürlich hinkt - auch nur das Resultat des von Nintendo erfolgreich etablierten Handheld-Konzeptes.
Ich hatte 1 Woche kein Internet, online Gaming ohne cloud mit Discord hat mich ca 40gb gekostet, denke mit streaming, liegt der Verbrauch deutlich höherGsr997 schrieb:Also das ist nun auch wieder übertrieben. 5 G Tarife mit 10gb plus im Monat sind nicht so teuer. Die Latenz ist technsich das größere Problem
ja, mehr Auflösung = mehr Details und auch weniger Kantenflimmern.Humbertus schrieb:Macht das bei der Größe überhaupt Sinn?
Ach so, nur weil es Google nicht mehr anfässt ist es automatisch tot (zugegebermaßen, das von den Telekomikern wurde Anfang des Jahres auch eingestellt)? Facebook gibts übrigens immer noch, Google+ hingegen nicht mehr, das Grab haben sie sich spätestens durch diese Implementierung in YouTube per Brechstange geschaufelt.Gizarry schrieb:Ich finds geil, dass nach dem Google mit Stadio „Cloud Gaming“ offiziell für tot erklärt hat jetzt all meinen so was rausbringen zu müssen. DOA
Neodar schrieb:Selbst auf dem heimischen Sofa ist das nichts für jedermann, weil auch da in vielen Gegenden noch immer die entsprechenden Breitband Internetanschlüsse fehlen.
Spielen auf dem Smartphone ist zwar nicht meins. Aber ein 8Bitdo Controller per Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt und man hat ein bessere Lösung, für einen Bruchteil der Kosten.R4ID schrieb:Jetzt mal Hand aufs Herz, wer brauch sowas wirklich um mobil zocken zu können ?
Smartphones haben doch schon mehr als genug Leistung.
made my dayLeWhopper schrieb:Ehm ja nehmt das Ding und werft euer Projekt doch direkt in die Tonne? ...
Ashibe schrieb:Gerade erst hat Google den Stecker von Stadia gezogen weil ja soviel Nachfrage war und trotzdem taucht ein Streaming Handheld auf. Sehe da absolut Null Potential.
Wie kommst du bitte auf diese Idee? Ich hoffe dann ist die externe Antenne gleich mitgeliefert, denn der Mobilfunkempfang in vielen modernen Gebäuden hält sich ja durchaus in Grenzen. Ich denke nicht, dass wir in den nächsten 10 Jahren stationäre Konsolen mit Mobilfunkmodem sehen werden.Wechsler schrieb:Übrigens erwarte ich auch in der PS6 ein fest eingebautes Mobilfunkmodem mit eSIM. Die Billing-Infrastrukur (fürs PSN-Abo) ist ja eh schon vorhanden.
Es gibt ja auch noch eine Welt außerhalb von Ländern mit schlecht ausgebauten Mobilfunknetzen.silentdragon95 schrieb:Wie kommst du bitte auf diese Idee? Ich hoffe dann ist die externe Antenne gleich mitgeliefert, denn der Mobilfunkempfang in vielen modernen Gebäuden hält sich ja durchaus in Grenzen.
!remindme 10 yearssilentdragon95 schrieb:Ich denke nicht, dass wir in den nächsten 10 Jahren stationäre Konsolen mit Mobilfunkmodem sehen werden.
Das hat nur sehr eingeschränkt etwas mit dem Netzausbau zu tun sondern ist einfach technischer Natur. Je hochfrequenter das Signal, desto schlechter kann es Hindernisse wie Wände durchdringen, und die immer besser werdende Isolierung von Gebäuden hilft da natürlich auch nicht. Kann jeder auch selbst testen, schonmal 5GHz WiFi mit 2,4GHz WiFi hinter ein paar Wänden verglichen?Wechsler schrieb:Es gibt ja auch noch eine Welt außerhalb von Ländern mit schlecht ausgebauten Mobilfunknetzen.
Das hier ist nicht Reddit...Wechsler schrieb:!remindme 10 years