Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Fiona: Neue Informationen zum Gaming-Tablet
Im Januar dieses Jahres hat Razer mit dem „Project Fiona“ angekündigt, an der Entwicklung eines voll gamingtauglichen Tablet-Rechners zu arbeiten, das vor allem durch zwei seitlich angefügte Controller auffiel. Nun hat das Vorhaben nach langer Sendepause erneut Lebenszeichen von sich gegeben.
Schon wieder so ein angebliches "Gaming Device" von Razer... Wenn ich meine Spiele wie ein Hinterwäldler bedienen will kauf ich mir eine Konsole oder Tablet.
Das Teil find ich designtechnisch sehr hässlich. Dazu kommt noch, das dieses Konzept besser bei der PS VITA ankommt. Sony hat zwar nur ein kleines Gerät, aber es ist kompakter.
Also ich finde das Design auch sehr hässlich!
Wie dick wird denn das tablet werden, wenn da ein i7 drin ist. Der Akku dürfte dann ja auch nicht gerade klein ausfallen.
Also ich kann nicht Glauben, dass sich das tablet gut verkaufen wird.
Is doch im Grunde ganz chillig. Könnt mir schon vorstellen Abends mit som Teil auf dem Sofa zu liegen und entspannt ne Runde zocken.
Allerdings würde ich erwarten dass die Griffe abnhembar sind, um es als normales Tablet nutzen zu können. Auch finde ich Postionierung dieser nicht wirklich optimal.
Die würde ich in A-stellung lleicht nach unten versetzen und optional als Ständer nutzbar machen.
Sieht hässlich aus (subjektiv) und ich erhoffe mir nicht allzu viel davon. Die Idee an sich ist allerdings nicht schlecht. Habe zwar ein iPad und spiele mal ab und zu ne Runde, aber der Gedanke "richtige" Spiele auf einem Tablet zu spielen hat was
Was soll der Schrott schon wieder? Absolut hässlich! Mal sehen wie die "Controller" angebracht wurden, einmal dumm anschauen und das Ding ist wohl schrott. Werden die Klötze abnehmbar sein?
Aber das Teil ist zumindest optimal für einen Tilt-a-whirl Backbreaker move