Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Game Store: Peripherie-Hersteller verkauft nun Spiele digital
hast du im bios und windows deine usb richtig eingestellt? bei mir liefen die usbs auch als der rechner aus war.. bei win10 muss man im BIOS und im Windows was verstellen
An sich ist jede Entwicklung die einer alleinigen Monopolstellung von Steam entgegenwirkt zu begrüßen. Wir sehen ja bei Apple, was eine Monopolstellung bedeutet, da kannste auch für die läppischste Anwendung in 10 Jahren noch "nur" Mondpreis-UVP bezahlen, der AppStore hat ja schließlich keine Konkurrenz zu befürchten.
Nur mal so zur Info: Und wer Produziert den nicht in China ?
Razer ist ein in Kalifornien gegründeter Hersteller von Computerzubehör speziell für Computerspieler. Die Marke Razer befindet sich derzeitig im Besitz der Razer USA Ltd. Die meisten Produkte wurden nach verschiedenen Tieren einer Gattung benannt.
Ihr seid alle dumm, ich bin klug - daher benutze ich die BESTE Maus-Tastatur-Kombination überhaupt. Leider kann ich es euch n00bs nicht verraten, sonst wärt ihr ja ebenso 1337 wie ich!
Ein weiterer Store bedeutet weiteren Wettbewerb. Da sollten PC-Spieler froh drum sein, eine Situation, von der man auf Konsolen nur träumen kann. Direkt zur Veröffentlichung sorgt das dafür, dass man bspw. Assassin's Creed Origins auf einem Niveau mit halbseidenen Keysellern bekommt. Ich finde es gut, aber die Fähigkeit, allem etwas negatives abzugewinnen, ist im Kommentarbereich immer wieder erstaunlich.
Keine Ahnung, wieso man noch einen Store eröffnen muss? Wer will es denn nutzen? Ich kann nicht wirklich glauben, dass dies erfolgreich oder rentabel für Razer werden wird.
Äh, weil die damit Kohle machen? Da werden wahrscheinlich je nach Absatzmenge Prozente kassiert. Der Gewinn wird hier sicherlich die erbrachten Kosten mehr als genug decken, außerdem kennt jeder Razer und verbindet die Marke mit Gaming, daher wird der Mehraufwand für das Marketing äußerst gering ausfallen . Mit regelmäßigen Aktionen wird sich das sicher mehr als lohnen.
Meine Blackwidow Tastatur und meine Deathadder Maus halten seit 5 Jahren ohne Defekt, sehen noch immer wie neu aus und funktionieren auch noch genau so wie am ersten Tag.
Was ich zu den Logitech Produkten die ich davor hatte und auch anderen Marken nicht sagen kann/konnte. Da ging der Lack ab, die Tasten klickten nach wenigen Monaten doppelt usw.
Also haltet mal schön den Ball flach wenn ihr keine Ahnung habt und nur haten wollt. Aber reden und sich nicht selbst davon überzeugen ist eben immer leicht. Gleichzeitig aber Schrott in den Himmel loben.
Ihr seid sicher die Sorte von Mensch die auch keinen Unterschied zwischen Mc Donald und nem guten selbstgemachten Burger erkennen.
Naja sei es drum, mal sehen wie sich der Store so macht, damit ich nicht völlig am Thema vorbei gehe.
{...] meine Deathadder Maus halten seit 5 Jahren ohne Defekt[...]
Was ich zu den Logitech Produkten die ich davor hatte [...] nicht sagen kann/konnte. [...]die Tasten klickten nach wenigen Monaten doppelt usw.
Also haltet mal schön den Ball flach wenn ihr keine Ahnung habt und nur haten wollt.
Ich hatte im Laufe der Jahre 3 Deathadder, alle hatten nach einiger Zeit (1-2 Jahren) Doppelklick-Probleme. Habe mir dennoch immer wieder diese Maus geholt aufgrund der Form, die mir bei keiner anderen gefiel. (Dabei aber immer in Angeboten, sodass diese dadurch deutlich günstiger war)
Nun besitze ich eine Logitech, welche mir sehr zusagt. Im Internet wurde das "berühmte" Doppelklick-Phänomen bei den Razers auch nicht selten aufgeführt.
Ich wäre demnach vorsichtig mit Aussagen wie "Ball flachhalten". Es gibt Leute die haben mit Hersteller A schlechte Erfahrung und andere haben diese mit Hersteller B gemacht.
Keine Ahnung, wieso man noch einen Store eröffnen muss? Wer will es denn nutzen? Ich kann nicht wirklich glauben, dass dies erfolgreich oder rentabel für Razer werden wird.
Leute wie ich, die ein begrenztes Budget haben und dann ihre Wunschliste regelmäßig bei www.cheapshark.com oder www.isthereanydeal.com abgrasen. Mir geht es aber jedes Mal auf den Keks, wenn ich für ein Schnäppchen ein neues Kundenkonto anlegen muss, selbst wenn der Anbieter als seriös betrachtet wird. Ich glaube, dass viele Spieler nicht einem speziellen Key-Händler treu sind, sondern auch bei Razer kaufen würden wenn sie gerade eine gute Aktion haben.