fieserfisch
Ensign
Schön, dass alles was für dich unwichtig ist und in deinen Augen keinen Zweck erfüllt vom Markt verschwinden wird. Das zeigt mir ehrlich gesagt nur, dass du absolut keine Ahnung hast. Schau dich mal auf dem Markt für Mechas um... Ich persönlich bin Programmiere und ich arbeite mit einer 40% Tastatur (Vortex Core) und ich komme wunderbar blind mit der Tastatur klar.Marcel55 schrieb:Damit programmieren wird sicher Spaß machen. Verstehe nicht den Sinn von solchen Mini-Tastaturen. Ich habe wahrlich nicht den größten Schreibtisch, aber für ne normale Tastatur reichts noch.
Ist weder schön noch praktisch noch günstig, also warum existiert es überhaupt?
Nunja, wenns keine Abnehmer findet, verschwindet es genau so schnell wieder wie es gekommen ist. Zeigt ja schon dass es scheinbar nicht mal ein deutsches Layout gibt? Damit wird die es hierzulande eh schwer haben, aber dann rechnen die auch nicht mit großen Absätzen.
Vielleicht findet sich ja der eine, der aus welchen Gründen auch immer genau sowas haben will, dann hat es noch seinen Zweck erfüllt.
Diese Tastatur ist (!) günstig. Hochwertige Mechas sind normalerweise um einiges teurer.
Nur weil du nur den Mainstream kennst heißt das nicht, dass es nur Corsair oder Logitech gibt. Diese Tastaturen sind für meine Begriffe nur überteuerte Marketingprodukte. Die mögen zum Teil billiger sein als 130, sind es aber nicht im Ansatz wert. Aber egal, leb ruhig in deiner Mainstreamwelt weiter.Marcel55 schrieb:Pfft. Corsair oder Logitech. Aber Ducky?