Zitat vom LUXX: "Eine Gamingtastatur lässt sich natürlich über eine Software vom Hersteller konfigurieren und im Fall der Razer Huntsman V2 kann man dies über Razer SYNAPSE durchführen. Für die Verwendung kann ein Account angelegt werden, dies ist aber nicht mehr zwingend notwendig. Wenn kein Account verwendet wird, dann werden die Einstellungen nicht in der Cloud gespeichert."ZenMasterTM schrieb:@No Escape Wie ist denn die Ausgangseinstellung? Brauche ich einen Account, um es einmal einzustellen und auf der Tastatur zu speichern? Kann ich einfach ohne Login die Software starten und es anders einstellen? Und wenn ja, bleibt es nachhaltig so?
Würde mich Razer interessieren, was nicht der Fall ist, würde ich die Tastatur nach meinen Wünschen einrichten und die Software danach entweder deinstallieren oder jeglichen Autostart, Dienst ... deaktivieren.
Ich respektiere Deine Meinung, aber dann sollte man evtl. den Stecker ziehen und offline leben.ZenMasterTM schrieb:Gibt Hersteller, da geht man einfach das Risiko nicht mehr ein. Razer gehört dazu.
Wenn Razer "bereits" ein Problem ist, was ist dann mit der ganzen Social Media Kacke, Google, Apple, Amazon Services ... .
Ernsthafte Kritik mit den PBT Kappen? News überhaupt gelesen?csch92 schrieb:für den Preis kaufe ich mir lieber eine Ducky oder so was mit PBT tasten. Razer ist nur marketing müll.
"Neu für die Huntsman sind außerdem verbesserte Tastenkappen. Statt ABS- wird nun PBT-Kunststoff mit Double-Shot-Beschriftung eingesetzt, was im Luxussegment bereits seit längerem als die angemessenere Lösung erscheint."
Hauptsache aufregen und flamen