L
Lübke82
Gast
Hab mir erst die Roccat Vulcan Pro gegönnt. Die Schalter klingen aber erstmal interessant. Optisch könnte die Razer aber mehr her machen bei dem Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bei mir auch schon hochglänzend aber da war nichts mehr mit guten Gleiteigenschaften mehr.iNFECTED_pHILZ schrieb:Was genau meinst du mit durch? Die Oberfläche, die Gummifüße oder palmrest?
Nein.Roi-Danton schrieb:Das ist ja mal cool. Wie auf der Klaviatur mit der Lautstärke.
Analoge Tasten gab es auf dem Playstation 2 Controller und praktisch kein Spiel hat einen Nutzen daraus gezogen.snaapsnaap schrieb:Überhaupt, wären analoge Taster so sinnvoll, hätten die sich schon lange Zeit durchgesetzt, inklusive des Supports in Games etc, die Technik gibts doch schein locker seit 2-4 Jahren von anderen Herstellern.
Nein, so wie ich den Beitrag lese ist die Eingabe eben (simuliert?) analog, heißt es wird durchweg das gleiche Signal gemessen, die Stärke variiert. Keine digitalen 'Messpunkte'. Also eher vergleichbar mit den Joysticks eines Gamepads, was ja auch die Überschrift schon verrät...Orson schrieb:Die Software ist entscheidend, die ja zwischengeschaltet ist, W an Auslösepunkt 1 = Vorwärtslaufen, W an Aulösepunkt 2 = Rückwärtslaufen, da die Software einen anderen Scancode sendet an Punkt 2, um es vereinfacht zu erklären. Natürlich muss dies nach Bedarf in der Software festgelegt werden.
Nein heißt es nicht.Blade_user schrieb:Es heißt :
Steuert sich wie ein Gamepad.
Wieder eine Überschrift die grammatikalisch daneben ist von Herrn Doll ...
Muss ich wohl nicht verstehen.
270 Euro ist schon ambitioniert.
Trotzdem schick.
Mechanische Tasten müssen nicht elendig hoch sein. Die Logi G915 macht das wirklich gut, die ist schön flach.SavageSkull schrieb:Analoge Tasten gab es auf dem Playstation 2 Controller und praktisch kein Spiel hat einen Nutzen daraus gezogen.
Für mich bleiben mechanische Tastaturen ein NoGo solange die Tasten so elendig hoch sein müssen. Bei dem jetzigen Angebot an Tastaturen bleibe ich bei Scissor
Ein möglicher Einsatz wäre "ganz durchgedrückt = rennen, < 80% gedrückt = laufen", also ähnlich den Einstellungen wie sie ja bei Joysticks an Konsolen gängig sind. Und das ganze geht jetzt halt auch mit einer Tastatur.Maddyson schrieb:welche Affen Hände und Füße braucht man um das richtig zu bedienen.
Vielleicht hilft dieses Video. Ob dies auch für die Razer gilt, möglich ist, keine Ahnung!DerTiger schrieb:Nein, so wie ich den Beitrag lese ist die Eingabe eben (simuliert?) analog, heißt es wird durchweg das gleiche Signal gemessen, die Stärke variiert. Keine digitalen 'Messpunkte'. Also eher vergleichbar mit den Joysticks eines Gamepads, was ja auch die Überschrift schon verrät...
Ja, OK, das ist dann tatsächlich die Software hinter der Mechanik, irgendwo erfolgt natürlich die analog/digital Wandlung. Wie man das dann umsetzt, und dass man dann evtl für eine Range andere Scancodes festlegen kann ist ja rein Software.Orson schrieb:Vielleicht hilft dieses Video. Ob dies auch für die Razer gilt, möglich ist, keine Ahnung!