Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Segment luxuriöser Gaming-Tastaturen mit Display gibt es neben Logitechs G15- und G19-Keyboards kaum Alternativen - der Trend geht hin zu mechanischen Cherry-Schaltern. Razer sorgt mit der „DeathStalker Ultimate“ in diesem Segment nun für Konkurrenz.
Einfach nur LOL - eine Tenkeyless die den Vorteil einer Tenkeyless verschenkt (mit WASD näher an das Mauspad zu kommen) ...
Außerdem könnte man für den Preis wohl etwas mehr als eine Gummimatte als Switch erwarten
Das man beim Lowsense zocken (GROßES Mauspad ab 40+ cm Breite ) die Arme nicht ewig weit auseinander hat. Wofür sollte es sonst Tenkeylesstastaturen geben?
Ich will einen Mini-Touchscreen so in der Art wie auf der Tastatur.. nur ohne Tastatur.
Das was es da bisher gibt ist eher Murks (resistiver Touchscreen, Auflösung von vor X Jahren).
Und dann auf dem Touchscreen wahlweise Makros (für mich weniger wichtig) und vor allem Verknüpfungen ablegen. Würde den Bedienkomfort erhöhen - aber irgendwie gibt es da nichts kleines, kompaktes das technisch nicht Low End ist.
Jepp, da frag ich mich auch wo der Preis gerechtfertigt ist... wenn man sich die Technik und Preise von Handys so anschaut wird einem das Display doch eher hinterhergeworfen... oder ist die Lizenzgebühr für das 10kro an Microsoft so teuer? Das ist nämlich die einzig interessante Sache an der Tastatur... (und ich glaub nicht das Razer eine eigene Technik dafür entwickelt hat)