Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem für die von Razer so berühmt berüchtigte Verarbeitungsqualität... die können eine gute Qualität ja selbst bei den Tastaturen ohne Schnickschnak unter 50€ nicht gewährleisten.
Da sind immer wieder komische Gerüchte im Umlauf, unter anderem soll auch Logitech vor kurzem einen sehr großen Posten bestellt haben... aber QPad baut die ja nicht selber, das ist nur eine umgelabelte iOne und die wiederum bauen für jede Menge andere, unter anderem auch die Razer BW.
Wenn sie in weiß wäre und mechanische Tasten hätte, würde ich über einen Kauf nachdenken. Aber so ist das nur überteuertes Plastik und eine schwarze Tastatur kommt mir nie wieder ins Haus.
ahahahaha ;D genau das gleiche sagt mir meine Glaskugel auch. Ich schätze sogar, dass die Tastatur, über die als nächstes berichtet wird, noch mehr kostet und noch freakiger aussehen wird
Aber mal so nebenbei, Roccat entwickelt doch zur Zeit eine kostenlose App für alle Smartphone Systeme. Wenn man jetzt unbedingt sowas braucht, der kaufe sich eine Mecha für 120 und schließe dort das Smartphone mit App am USB Port an und tadaaaah: Bessere Qualität, besseres Schreibgefühl und der selbe Funktionsumfang. Und würde man sich für nen Hunni n güngstiges Android-Phone extra für diesen Zweck rauslassen, spart man sich immernoch einen dicken Batzen Geld.
ahahahaha ;D genau das gleiche sagt mir meine Glaskugel auch. Ich schätze sogar, dass die Tastatur, über die als nächstes berichtet wird, noch mehr kostet und noch freakiger aussehen wird
Ich finde sie super! Qualität und Individualität kosten eben. Die DeathStalker ist eben Preis-Differenzierer und bietet etwas nicht vorhandenes zu einem hohen Preis. Für Leute die das nicht bereit sind zu zahlen gibt es Alternativen mit weniger Funktionen!
Das ist sogar schon Topre-Preissegment. Ne ey, da beschwer sich noch mal einer über Mechas! Das Teil kostet so viel wie eine Filco + frische SP Doubleshots!