News Razer kündigt DeathStalker Ultimate an

washieiko schrieb:
übertrieben hoher preis für ein stück plastik :)

Vor allem für die von Razer so berühmt berüchtigte Verarbeitungsqualität... die können eine gute Qualität ja selbst bei den Tastaturen ohne Schnickschnak unter 50€ nicht gewährleisten.
 
Da sind immer wieder komische Gerüchte im Umlauf, unter anderem soll auch Logitech vor kurzem einen sehr großen Posten bestellt haben... aber QPad baut die ja nicht selber, das ist nur eine umgelabelte iOne und die wiederum bauen für jede Menge andere, unter anderem auch die Razer BW.
 
Hab ich was an den Augen oder ist die 3. angebotene Farbe LILA ?

Naja 250€ ist dann doch etwas zu viel :D .
 
Wenn sie in weiß wäre und mechanische Tasten hätte, würde ich über einen Kauf nachdenken. Aber so ist das nur überteuertes Plastik und eine schwarze Tastatur kommt mir nie wieder ins Haus.
 
Das ist genau die gleiche Tastatur wie die SWtor Tastatur, nur andere "Hülle"...die Swtor Tastatur kostet ebenso 250€ ;-)
 
Die nächste Tastatur news wird sogar noch besser.

ahahahaha ;D genau das gleiche sagt mir meine Glaskugel auch. Ich schätze sogar, dass die Tastatur, über die als nächstes berichtet wird, noch mehr kostet und noch freakiger aussehen wird :P


Aber mal so nebenbei, Roccat entwickelt doch zur Zeit eine kostenlose App für alle Smartphone Systeme. Wenn man jetzt unbedingt sowas braucht, der kaufe sich eine Mecha für 120 und schließe dort das Smartphone mit App am USB Port an und tadaaaah: Bessere Qualität, besseres Schreibgefühl und der selbe Funktionsumfang. Und würde man sich für nen Hunni n güngstiges Android-Phone extra für diesen Zweck rauslassen, spart man sich immernoch einen dicken Batzen Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansätze sind gut aber Umsetzung ist leider eine absolute Lachnummer. Hässliches Design, Rubberdome und überheblicher Preis.
 
Sieht ja ganz nice aus aber für 250€ definitiv zu teuer.
 
JackA$$ schrieb:
ahahahaha ;D genau das gleiche sagt mir meine Glaskugel auch. Ich schätze sogar, dass die Tastatur, über die als nächstes berichtet wird, noch mehr kostet und noch freakiger aussehen wird :P

Ohhh jaaa ich bin schon am sparen (Hab das gute Stück gestern auf der GC getestet), brauch ja die passende Tastatur zu meiner Maus :)
 
super-tastatur - so ein display ist mit sicherheit nützlich. aber 250€ ?!
da kann man sich ja ein google nexus 7 daneben legen xD
 
w0ll3 schrieb:
Die nächste Tastatur news wird sogar noch besser. :D

Hm. Bestimmt die neue Mad Catz S.T.R.I.K.E. V7 für günstige 299€ :)

Edit: Hm Crystexs hatte den selben Gedanken, aber abgefahren ist die Tastatur.
 
Ich finde sie super! Qualität und Individualität kosten eben. Die DeathStalker ist eben Preis-Differenzierer und bietet etwas nicht vorhandenes zu einem hohen Preis. Für Leute die das nicht bereit sind zu zahlen gibt es Alternativen mit weniger Funktionen! ;)
 
Hm.. Normale Tastatur + 2 echte (=FullHD) Monitore kommt dann in etwa auf den selben Preis raus xD
 
Ne gute Mecha + FullHD Bildschirm auch. :P

Das ist sogar schon Topre-Preissegment. Ne ey, da beschwer sich noch mal einer über Mechas! Das Teil kostet so viel wie eine Filco + frische SP Doubleshots!
 
Zurück
Oben