News Razer kündigt DeathStalker Ultimate an

Bevor ich für diesen Plaste-Schrott 250 €uronen hinblättere, kauf ich mir lieber ne Topre.

Aber das ist so typisch Razer :kotz:. Das ist tatsächlich KlickiBunti mit Gamer-Attribut, einfach nur bähh :freak:
Die muß man noch nichtmal unter den Fingern gehabt haben, um ihr Ü zu bescheinigen.

w0ll3 schrieb:
Die nächste Tastatur news wird sogar noch besser. :D

Da sind wir schon 2, die zuviel wissen.:D

250€ fuer Spielzeug, wers braucht... Frage mich, wann Razer mal wieder etwas "guenstiges" rausbringt. Die waren natuerlich noch nie guenstig, was in letzter Zeit abgeht ist aber nicht mehr normal. Die haben ja schon einige Maeuse die ueber 100€ liegen und die Taipan ist mit ihren 80€ auch nicht gerade billig.

Einmal aus Frust draufgehauen und schrott isse :D - Ne also ehrlich, 250Euro für eine Tastatur gebe ich niemals aus.

Zehkul schrieb:
Das ist sogar schon Topre-Preissegment.

Auf einer Topre kann man doch nicht ordentlich spielen .. wenn die Tasten im und um den WSAD-Block herum bei unterschiedlichem Druck auslösen.

Aber ich versteh schon worauf du hinaus willst. ^^

@Cytrox

Es gibt auch Topre ohne variable Tastenanschläge. ^^
Und trotzdem würde man darauf nicht gut zocken können. Liegt daran, dass die Tasten beim Anschlag fallen.

Und wann kommt die News mit "Razer ist aufgrund fehlender Verkäufe pleite" ?
Wenn die so weiter machen werden die garnichts mehr verkaufen.
Die Tastatur finde ich persönlich recht interessant, und ich steh auch nicht so auf Mechas, aber der Preis geht mal garnicht, meine ganze Peripherie kostet nicht soviel.

Den Tastenanschlag werde ich noch Testen, wenn mir der gefällt wird die Tastatur meine G19 ersetzen.
Touchdisplay gefällt mir gut.

Gott immer diese sinnlosen belegbaren LCD-Keys, auf die man weder hin gucken kann bei fast allen schnellen Spielen noch wirklich hingreifen kann, wenn man die restlichen Keys wie sonst anordnet.

Überhaupt, was bringt es denn wenn meine Keys ingame Icons anzeigen? Jeder Spieler, der ein Spiel etwas länger spielt (ode gar nur ab und zu mal ne Tastatur benutzt -.-) kennt die Tasten ehe schon auswendig. Da guckt doch keiner mehr nach "oh wo ist denn noch mal 'D' für meine dritte Fähigkeit in DotA?!?". Ne, man tippt halt einfach auf die Taste, da man die Position ehe schon perfekt im Muskelgedächtnis hat.

wer kauft den eine Tastatur für 250€? warum verkaufen sie sowas nicht für 100€ Da finden sie doch viel mehr abnehmer

Na toll wieder eine modifizierte Star Wars-Tastatur, die genauso wenig lieferbar ist und die gleichen Fehler aufweist?
Ganz toll für Rechtshändler. Maus rechts und den Touchscreen auch. Beim Design hat man ja ganz toll nachgedacht *kopfschüttel*

Wenn alle genannten Features der Wahrheit entsprechen, muss man den Preis ja nur noch durch fünf teilen, dann ist es ein zumindest halbwegs faires Angebot. :freak: Wobei jegliche Form von billigem Display wohl in der Rangliste "die unnötigsten Gegenstände, die man an einer Tastatur anbringen kann" ganz vorne mitmischt, aber vom ahnungslosen 0815 Mediamarktkunden offenbar als Begründung angesehen wird, ein vielfaches für nen Plastikbomber zu bezahlen (siehe G19).

BigGonzo schrieb:
Beim Design hat man ja ganz toll nachgedacht *kopfschüttel*

Jetzt wo du es sagst... das ist doch die ideale Tastaur für Final Fantasy XI! Laufen mit WASD, Kameradrehung mit Cursortasten und die Makrofunktionen gleich daneben auf dem Display... dazu der 10kro das man beim um den Gegner Strafen die Kamera vernünftig drehen kann... perfekt :evillol:

Aber ich glaub ich bleib trotzdem bei meiner QPad MK80

Hm das sind so viele Funktionen, ich wüsste gar nicht wofür ich diese brauche.

Die Qualität von Razer hat mich bisher sowieso nicht überzeugt und gerade bei einer Tastatur und diesem Preis kann man im Normalfall schon etwas erwarten.

250,00 EUR sind schon arg.

Zuletzt bearbeitet:
also auf den ersten blick wollte ich es sicher kaufen aber 250 euro... das sind leider 100 euro zuviel !

Ist doch sowieso immer das Gleiche mit solchen Multi-Supa-Display-Eingabegeräten. Am Anfang denken noch viele wie toll das alles ist, kaufen das Zeug und nach anfänglicher Spielerei und Ausprobieren merken die Leute dann, daß sie beim Zocken nichts von all den tollen Funktionen auch tatsächlich nutzen. Habe ich im Bekanntenkreis schon paarmal erlebt, daß diese Geräte dann irgendwo verstauben oder halt auch nur zum ganz normalen Schreiben genutzt werden.
Das Teil hier kommt gleich nach der kürzlich vorgestellten Mad Catz-Tastatur.

gibts die vielleicht auch ohne des touch zeug?
dann wärs echt ein traum, beleuchtete chicklet tastatur

ein isschen ulkig hier... :D

warum keine mechanische? klar mechanisch ist toll aber wie will man mechanisch so flache tasten (sehen ja ähnlich der apple-tasta aus) realisieren? geht wohl kaum. und mit 10kro wie ich gelesen hab reicht das wohl auch für die meisten menschen.
ob das touchscreen sinnvoll ist wird sich zeigen aber es ist um längen besser als der g19-krams was im alltag wirklich nicht einzusetzen ist, aber hier - warum nicht, vllt gibts ja sogar bald photoshop-apps ;)
und die beleuchtungsfarben - gut das mag nicht nötig sein aber in grün wäre sie bei mir schwer ins haus gekommen, die drei farben (und scheinbar auch mischfarben - im video sieht sie am ende eindeutig rot aus) bieten mehr möglichkeiten.
und das mit tenkeyless näher an wasd zu kommen. man kann sich auch eigene configs machen wenns stört, ich als linkshänder spiele zb immer auf numpad trotz qck heavy ;)
ich möchte razer jetzt nicht verteidigen und 249€ ist eeeeeecht viel geld aber ihr müsst bedenken dass man mindestens eine gute rubberdome-tastatur bekomment, dazu ein multitouch-display-trackpad (alleine das multitouch-pad von apple OHNE display kostet 70€ oder so) und 10 oled-tasten, bei art lebedev wird mal alleine für die 200€ mindestens lassen müssen. es ist viel was man nicht braucht aber hey, wieso nicht?

und -@patente für mechanische schalter: die hat razer nicht? warum haben sie dann grade ne neue blackwidow-generation vorgestellt? da gibs übrigens auch eine tenkeyless, wenn mans haben will ;)

aber mal ganz sachlich: bin gespannt ob sie da auch noch andere varianten bringen, vllt ohne touch und mit numpad oder auch ohne, der zusatz "ultimate" legts nahe!

Zuletzt bearbeitet:
naja es wurde (mMn zurecht) gesagt, daß es bei diesem Preis schon wenigstens mechanische Schalter sein sollten, von flachen Chiclets war da nicht die Rede. 10kro ist auch kein Thema, das sollte reichen. ;)

Zurück
Oben