Hi Leute, bin auch schon seit langen Interessent am Mako jedoch fande ich den Preis völlig überzogen. Ich war der Hoffnung der Preis fällt noch deutlich was nicht der Fall war. Naja, vorgestern mal bei nen allbekannten Auktionshaus geschaut und siehe da, das Mako System wird dort von einem Händler für 212 Euro bzw. Preis vorschlagen angeboten. Kleiner Haken, es handelt sich um B-Ware mit Verpackungsschäden oder Instandgesetzte Garantierückläufer.
Da die Auktion schon länger läuft und der Händler anfangs 15 Stück zum Verkauf hatte habe ich mir mal die Mühe gemacht durch die vielen Bewertungen zu schauen wie zufrieden die Leute mit dem Mako waren. Alle haben geschrieben Top Ware, bzw. kein Unterschied zu Neuware festgestellt. Also habe ich mir vorgestern eins bestellt, mit Paypal bezahlt und heute ist es gekommen. Ich muss sagen Tooooopppppppppppp!!!!!!!!!! Der ein oder andere Zubehörbeutel war wohl schon mal auf aber an den Lautsprecher selber keine Kratzer oder so und da ich da sehr penibel bin habe ich auch genau geschaut. Auf der Fernbedienung war noch die Schutzfolie drauf und es hat alles noch neu gerochen
Ich denke das System wurde vielleicht mal kurz ausprobiert und dann wieder zurück geschickt.
Der Händler gibt volle Händlergarantie drauf obwohl es nicht mehr als Neuware verkauft wird also keinerlei Risiko. Wer Infos zum "Preis vorschlagen" bei der Auktion haben möchte soll mir ne Mail oder PN schreiben.
Wer ein Mako will, aktuell sind noch 6 von 15 zu haben.
Klanglich bin ich voll zufrieden was den ersten Höreindruck macht, und die Optik finde ich einfach genial, habe es wie schon geschrieben aber erst vorhin bekommen und noch nicht einmal auf dem Schreibtisch aufgebaut. Dort steht noch ein Logitech Z-Cinema Advanced mit dem ich nicht 100&ig zufrieden bin. Ich stelle es gleich nacher bei Ebay rein. Mittel-Hochton ist zwar gut beim Logitech aber der Bass überzeugt mich gar nicht. Viel zu leise bei geringeren Lautstärken, der Regelbereich ist einfach zu gering.
Gruss Michael