Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Panthera Evo: 200 Euro teurer Fight‑Stick bleibt unbeleuchtet
Einer der teuersten Arcade-Fight-Sticks kommt von Razer. Für den Panthera Evo verlangt das Unternehmen immerhin knapp 200 Euro. Zum Gegenwert einer Xbox-Spielkonsole oder Mittelklasse-Grafikkarte ist der Panthera Evo aber günstiger als sein noch einmal 40 Euro teurerer Vorgänger.
kein RGB? ist man da etwa vor ein paar jahren in der zeit stehengeblieben? wahrscheinlich fällt denen jetzt gerade ein "oh fuck, wir haben ja 2018, da muss ja alles bunt leuchten!".
vermissen tue ich es nicht. und zur zielgruppe dieses produkts gehöre ich auch nicht.
Wollte mir das Teil unbedingt kaufen, aber ohne RGB - ohne mich.
/sarkasmus
Also wenn ich mir n Fightstick holen würde, wären alle anderen Eigenschaften wichtiger als RGB.
Eine hochwertige Verarbeitung ohne RGB für 200€ ist besser als Billigkunststoff mit RGB für 200€
Und was ist an dem Gerät nun besser als beispielweise mein QanBa Q4RAF?
Mein Gerät hat
- ein elend langes Kabel
- Kabel kann im Gerät selbst verstaut werden
- funktioniert am PC, Xbox und PS - ohne Treiber!
- hat Sanwa Buttons
- hat auch kein RGB
Es leuchtet nicht... das von dir benannte hat ja LEDs bei den Tasten (wenn ich das richtig sehe)
für einen Teil der eingeschworenen Anti-RGB-Religion ist es das Hauptfeature beim Kauf, alles andere ist egal...
Bei denen ist dann auch eine LED-Beleuchtung schon eine Todsünde...
Die Tasten selbst leuchten selbstverständlich nicht, das sieht man auch.
Die kleinen LEDs oben rechts zeigen auch nur an, in welchem Modus sich das Gerät befindet und hat den selben Sinn wie bei so gut wie jeder Tastatur die LEDs die anzeigen, ob der Ziffernblock eingeschaltet ist oder Capslock oder Rollen.
Ich habe noch nie gehört, dass man wegen so kleinen und dezenten LEDs seine Kaufentscheidung überdenkt.
Sieht für mich so aus, dass die Umrandung der weißen Tasten hellblau leuchtet, in anderen Bilder weiß ist, deswegen dachte ich, könnten LEDs sein.
Es gibt auf jeden Fall Leute, die bei RGB oder auch LED (wenn es allein zur Verzierung dient) ein Produkt komplett niedermachen... ist hier ja schon zum Merkmal des Forums geworden. Selbst die Redaktion geht ja inzwischen drauf ein... sonst hätte man den Begriff RGB einfach aus der News weg gelassen.