pseudopseudonym
Admiral
Zum RGB muss ich mal sagen, dass das für mich inzwischen zum Wohlfühlfaktor gehört. Nicht am PC, sondern am Tisch und der Wand dahinter. An meinem Homeoffice-Schreibtisch, der nur weiß beleuchtet ist, vermisse ich RGB-Beleuchtung immer mehr. Führt teilweise dafür, dass ich mehr und mehr Arbeit an meinem Hobby-Tisch erledige, obwohl der ergomisch eher schwierig ist.
Da muss demnächst was passieren, der Homeoffice-Arbeitsplatz braucht RGB!
Dementsprechend sieht der Stand für mich erstmal ganz nett aus, die Richtung merke ich mir mal, falls mein nächster Laptop kein richtiges Dock hat.
Aber wieso läuft die Razer-Software noch immer nur auf Mac und Windows (mein letzter Kenntnisstand)? Finde ich schade! Wobei ich meine, dazu mal ein Opensource-Projekt gesehen zu haben.
Da muss demnächst was passieren, der Homeoffice-Arbeitsplatz braucht RGB!
Dementsprechend sieht der Stand für mich erstmal ganz nett aus, die Richtung merke ich mir mal, falls mein nächster Laptop kein richtiges Dock hat.
Aber wieso läuft die Razer-Software noch immer nur auf Mac und Windows (mein letzter Kenntnisstand)? Finde ich schade! Wobei ich meine, dazu mal ein Opensource-Projekt gesehen zu haben.