Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Razer: Ultrabook Blade Stealth ab 16. März verfügbar
- Ersteller RobertK
- Erstellt am
- Zur Notiz: Razer: Ultrabook Blade Stealth ab 16. März verfügbar
Seiyaru2208
Captain
Die ultrabooks wurden ja eingeführt um den MacBookAirs ein Gegenpart in der Windowswelt zu haben daher ist es nicht verwunderlich das sie sich an dessen Leistung orientieren.
MacBook Airs sowie Ultrabooks sollen extrem portable Geräte sein die den normalen Office/Surf Alltag bewältigen und daher keine Rechen intensiven Aufgaben.
Deshalb macht es für mich persönlich kein Sinn an ein ultrabook eine Desktop GPU zu klemmen, da der CPU der Schwachpunkt darstellt. Bei mobilen Quadcore CPU's ist was anderes
Aber wie gesagt ist meine subjektive Meinung.
MacBook Airs sowie Ultrabooks sollen extrem portable Geräte sein die den normalen Office/Surf Alltag bewältigen und daher keine Rechen intensiven Aufgaben.
Deshalb macht es für mich persönlich kein Sinn an ein ultrabook eine Desktop GPU zu klemmen, da der CPU der Schwachpunkt darstellt. Bei mobilen Quadcore CPU's ist was anderes
Aber wie gesagt ist meine subjektive Meinung.
Sunjy Kamikaze
Commodore
Ich würde gern mein MSI GT Dominator damit befeuern.
Der 6820HK I7 ist bei 4,2 Ghz genauso schnell wie ein I7 6700K und das ist mit sicherheit kein flaschenhals für egal welche Desktop GPU.
Unterwegs zocke ich mit der 980M und zuhause dann mit einer der nächsten Gen AMD karte. Hoffe das geht Treiberseitig so ;D
Der 6820HK I7 ist bei 4,2 Ghz genauso schnell wie ein I7 6700K und das ist mit sicherheit kein flaschenhals für egal welche Desktop GPU.
Unterwegs zocke ich mit der 980M und zuhause dann mit einer der nächsten Gen AMD karte. Hoffe das geht Treiberseitig so ;D
Galen Erso
Lieutenant
Immernoch keine bestätigung von razer zum de release termin. Glaube nichtmehr dran das es vor sommer erscheint
Zuletzt bearbeitet:
Model
Vice Admiral
Hier übrigens der Test von Notebookcheck, bzw. die Übersetzung des amerikanischen Tests.
Anonymität
Lieutenant
Nope. Habe bei Razer Deutschland auf Facebook nachgefragt (bezüglich dem Blade Stealth und dem Blade 2016), nichts neues. Kein Release-Termin.
Aus dem Grund habe ich mich auf für das Surface Book entschieden. Durch solche krassen Verspätungen verliert man ganz offensichtlich Kunden.
Aus dem Grund habe ich mich auf für das Surface Book entschieden. Durch solche krassen Verspätungen verliert man ganz offensichtlich Kunden.
Model
Vice Admiral
Einen Ticken langsamer, siehe hier: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
T555
Lt. Junior Grade
Ich möchte es mir eigentlich auch unbedingt kaufen aber momentan tut sich da ja garnichts.
Von Seiten Razer kommt immer noch die Info, das es bisher keinerlei Informationen gibt ob das überhaupt nach Deutschland kommen wird...
Es ist echt schade das sich das so extrem verspätet.
Die Hardware da drin wird ja auch nicht besser.
In 1 Jahr brauchen die es auch nicht mehr raus hauen und nach der heutigen News von Asus mit dem Zenbook 3 wird dies evtl. mein neues Ultrabook.
Von Seiten Razer kommt immer noch die Info, das es bisher keinerlei Informationen gibt ob das überhaupt nach Deutschland kommen wird...
Es ist echt schade das sich das so extrem verspätet.
Die Hardware da drin wird ja auch nicht besser.
In 1 Jahr brauchen die es auch nicht mehr raus hauen und nach der heutigen News von Asus mit dem Zenbook 3 wird dies evtl. mein neues Ultrabook.
tic.tac
Lt. Commander
Habs gar nicht weiter verfolgt. Auf offizielle Anfragen via Mail, Telefon und Facebook hat razer weder bei mir noch bei Freunden reagiert.. nicht mal ne automatische Antwort kam zurück. Sorry aber geht gar nicht sowas. Ich wunder mich über gar nix mehr