• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer Wolverine V3 Pro: Neuer High-End-Controller kostet mehr und leuchtet weniger

Hat der Force Feedback?
Hab den Stealth Ultra von Turtle Beach und dieser ist leider nicht so gut wie man denken mag.
 
Keine AI Features? Wie will man so was verkaufen im Jahr 2024 wo selbst Netzteile mit AI beworben werden? / s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Blackvoodoo, muh0rsen und 43 andere
Haben die bei Razer doch noch verstanden, das RGB nicht besser ist und insbesondere bei "wertigen" Produkten, die Akku betrieben sind wenig Sinn macht.
Sieht auf jeden Fall solide aus, mit einem beeindruckenden Featureset für Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: funz und Rockstar85
230 Euro und nach 2 Jahren vermutlich Kernschrott xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S, NerdmitHerz, Elch79 und 26 andere
@Abrexxes Keine Sorge - Kommt sicher wie die Mäuse und Tastaturen mit Cloudzwang.
Wenn die Kunden das Produkt einfach nutzen könnten. Undenkbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, onkuri, ich_nicht und eine weitere Person
Ich nehm Videospiele einfach nicht ernst genug für sowas…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GSXArne, IgorGlock, n8mahr und 8 andere
Dann doch lieber den XBox Controller für nen Fuffi. Mein letzter hat 10 Jahre gehalten bis zum finalen Wackelkontakt/Kabelbruch .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muh0rsen, NerdmitHerz, Nefcairon und 20 andere
habn normalen controller hier, was soll der mist ? ^^

51ya-Ybs2EL._SL1500_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Three of Nine, Replay86 und 14 andere
Laphonso schrieb:
Dann doch lieber den XBox Controller für nen Fuffi. Mein letzter hat 10 Jahre gehalten bis zum finalen Wackelkontakt/Kabelbruch .
DAS ist allerdings beachtlich, wäre heute nicht mehr denkbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daggy820, IgorGlock, Rockstar85 und 2 andere
Klingt eher nicht nach etwas für den Preisbewusten Gamer. Ich meine, für den Preis kann man sich grob 4x einen DualSense im Angebot kaufen. Oder für knapp 100€ einen neuen DualSense + 3rd party Hall-Sensor-Sticks plus etwas Aufwandsentschädigung für den Einbau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
230€ für ein so mieses D-Pad?
Da haben Designer und Marketing echt Lack gesoffen während sie nen Clown gefrühstückt haben.

Unverschämter Wucher, nichts weiter ist das! :stock:

Als die Snakebyte mit Hallsense rauskamen war ich der erste im Freundeskreis der sich einen zugelegt hat, später zogen viele mit Driftproblemen nach. Nicht nur das D-Pad ist einsame Spitze, auch Technik und Preis sprechen für sich. €dit: ich sehe jetzt gerade erst, dass alle Controller von Snakebyte eine Lieferzeit von 3-7 Monaten haben. Vermutlich hat bei denen niemand mit einer so hohen Nachfrage gerechnet. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, 9t3ndo, cruscz und 5 andere
Abrexxes schrieb:
DAS ist allerdings beachtlich, wäre heute nicht mehr denkbar.
Das waren noch die "mit Kabel", die kann man heute gar nicht mehr kaufen, musste ich feststellen 😂

Habe mir jetzt den "Standard" Wireless gekauft inkl. Xbox Play USB-Ladekit mit dem box Controller Akku und Ladekabel (20 Euro)
1725095686476.png

und

dem Microsoft Xbox One Wireless USB Stick (44 f*cking Euro btw, aber funktioniert besser als das Mainboard-Bluetooth).
1725095714537.png


Demnach habe ich jetzt 114 Euro investiert für alles, das waren aber 2 "Sonder"investitionen einmalig mit dem ladekit und dem Antennenstick. Und nun habe ich auch das Wireless Controller Gaming.

Hoffe, der Controller hält zumindest ein paar Jahre.
 
Würde maximal den Microsoft Elite kaufen, der ist hochwertiger
rene76 schrieb:
Was macht der jetzt anders wie ein Xbox Controller für 50€ ??? So ein Quatsch. Ich versteh die Preise einfach nicht mehr. Die Hersteller sollten drauf sitzen bleiben, echt.
Naja, wenn du einen Microsoft Elite Controller in der Hand hälst, merkst du schon Unterschiede, da knarzt nichts, alles schön gummiert. Kannst Sticks austauschen. Z.b. längere Sticks für Rennspiele geben dir enorm viel mehr Präzision in Rennspielen, kannst spürbar feiner in dei Kurven. Mit kurzen Standard Sticks übersteuert die Karre sofort, Fahrhalfen abgeschaltet versteht sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer und xXDariusXx
Nur als tip wer einen Sehr guten und günstigen Hall Effect Controller sucht sollte sich mal den 8Bitdo Ultimate 2.4G Wireless Controller anschauen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matzep, thornhill, Ja_Ge und 2 andere
@Laphonso , du kannst den original MS zur Not auch ohne Akku mit Kabel betreiben. No Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Ripcord und Laphonso
RobZ- schrieb:
Naja, wenn du einen Microsoft Elite Controller in der Hand hälst, merkst du schon Unterschiede, da knarzt nichts, alles schön gummiert. Kannst Sticks austauschen. Z.b. längere Sticks für Rennspiele geben dir enorm viel mehr Präzision in Rennspielen, kannst spürbar feiner in dei Kurven. Mit kurzen Standard Sticks übersteuert die Karre sofort, Fahrhalfen abgeschaltet versteht sich.
Rennspiele mit dem Controller? Dafür benutze ich ein Fanatec Lenkrad. Damit habe ich Präzision :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, polyphase, Toastman_deluxe und 3 andere
@rene76 Das stimmt nicht, du hast mehr Spaß aber Pad hat mehr Präzision und Reaktionszeit. Alle Profis zocken mit Pad :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher und Jester_Lewis
Dür 60€ gibt es einen Flydigi Vader 3 Pro. Bietet im Prinzip die gleichen Features.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skydix, ripa, californicated und eine weitere Person
Zurück
Oben