• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer Wolverine V3 Pro: Neuer High-End-Controller kostet mehr und leuchtet weniger

@Amok68 Hast du den Controller mal ausgiebig getestet (MS Controller Kalibrierung)?

Ich kenne fast niemand persönlich der nicht wenigstens ärgerlich Kleinigkeiten wie eine hängende Y taste oder einen A Taste mit Doppeleingabe hat.

1) Y Taste bleibt hängen
2) A löst doppelt aus
3) schaltwippe hinten defekt

Wirklich schrecklich. Ne Zeitlang hat Amazon die selbst nicht mehr vertrieben...
 
Gigaherz schrieb:
Pairing aus der Hölle, Klick-Knöpfe ohne gescheites Feedback und so leicht das er sich einfach billig anfühlt.
Das Gewicht resultiert doch daraus ob ein Akku für Wireless verbaut ist oder ob der Controller nur kabelgebunden ist?^^

Aber ich verstehe das es sich wertiger anfühlt, allerdings wenn man länger spielt bevorzuge ich trotzdem einen leichten Controller.^^


Ich habe aktuell einen GuliKit KK3 Controller, ich hab anfangs gar nicht verstanden wie man den auf "XBox" umstellt, den als Switch Pro Controller auf dem PC zum laufen zu bekommen war nicht gerade witzig, ging eigentlich nur über Steam bzw. wenn man ein Spiel gestartet hat.^^

Bin noch zwiegespalten was den Controller betrifft, kann den weder empfehlen noch davon abraten, naja mal schauen wie lange der hält. :D
 
Gravlens schrieb:
Das Gewicht resultiert doch daraus ob ein Akku für Wireless verbaut ist oder ob der Controller nur kabelgebunden ist?^^
Nö die kann man als Hersteller ja auch ohne Akku so "gewichten" dass er sich normal anfühlt.
 
Valanx schrieb:
Hast du den Controller mal ausgiebig getestet (MS Controller Kalibrierung)?
Hi,ja das habe ich alles mal getestet,und der Controller ist noch absolut okay.Wenn es nicht so wäre,dann hätte ich ihn ausgemustert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Zurück
Oben