Ja, das geht mit dem Ladekit, schon probiertAbrexxes schrieb:@Laphonso , du kannst den original MS zur Not auch ohne Akku mit Kabel betreiben. No Problem.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das geht mit dem Ladekit, schon probiertAbrexxes schrieb:@Laphonso , du kannst den original MS zur Not auch ohne Akku mit Kabel betreiben. No Problem.
Richtig krass ist das ironischerweise andersherum bei Call of Duty durch den rotational Aim Assist, also einen de facto Aimbot, da gibt es grandiose Videos zu. Da braucht man selbst nicht die Präzision, die man mit Maus+Tastatur benötigt. Das Zielen übernimmt der ingame Controller Aimbot 😂RobZ- schrieb:@rene76 Das stimmt nicht, du hast mehr Spaß aber Pad hat mehr Präzision und Reaktionszeit. Alle Profis zocken mit Pad![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RobZ- schrieb:Würde maximal den Microsoft Elite kaufen, der ist hochwertiger
Naja, wenn du einen Microsoft Elite Controller in der Hand hälst, merkst du schon Unterschiede,
Dann kommt der auf meine Liste, wenn Ihr sagt, der ist wirklich diesen Aufpreis wert.DaLexy schrieb:Und ja, es wird wieder ein MS Elite Controller da einfach unschlagbar was handling und kompatiblität angeht, Plug and Play !
Ja der Elite Series 2 Controller ist wirklich gut zu Händeln,das einzig negative ist mit dem fest verbauten Akku.RobZ- schrieb:Naja, wenn du einen Microsoft Elite Controller in der Hand hälst, merkst du schon Unterschiede
Ist für mich ein absolutes KO Kriterium für jegliche Eingabegeräte und das genaue Gegenteil von "schön".RobZ- schrieb:alles schön gummiert
Hmm, kommt halt auch immer drauf an wie man mit dem Zeug umgeht. Ich hab in den Letzten 20 Jahren einen einzigen Controller gekauft und zwar den ersten von der Xbox One, davor hab ich ewig lange den von der 360 damals benutzt.Abrexxes schrieb:DAS ist allerdings beachtlich, wäre heute nicht mehr denkbar.
Im Sim Umfeld aber nicht. Aber ja ich zocke eigentlich auch nur mit Pad. in RL komme ich aber mit nem Lenkrad auf der Rennstrecke besser klar :-PRobZ- schrieb:@rene76 Das stimmt nicht, du hast mehr Spaß aber Pad hat mehr Präzision und Reaktionszeit. Alle Profis zocken mit Pad![]()
Werde ich nie wieder kaufen. Durfte mir jedes Jahr einen neuen holen, da oft die Schultertasten nicht mehr wollten. Jetzt habe ich einen Gamesir mit Hall Effect für die Schultertasten.Laphonso schrieb:Dann doch lieber den XBox Controller für nen Fuffi.
Arcade Profis, richtig. Natürlich ist ein Lenkrad das deutlich bessere und realistischere Eingabegerät für Rennspiele.RobZ- schrieb:Alle Profis zocken mit Pad
RobZ- schrieb:Würde maximal den Microsoft Elite kaufen, der ist hochwertiger
Naja, wenn du einen Microsoft Elite Controller in der Hand hälst, merkst du schon Unterschiede, da knarzt nichts, alles schön gummiert. Kannst Sticks austauschen. Z.b. längere Sticks für Rennspiele geben dir enorm viel mehr Präzision in Rennspielen, kannst spürbar feiner in dei Kurven. Mit kurzen Standard Sticks übersteuert die Karre sofort, Fahrhalfen abgeschaltet versteht sich.