Könntest du allenfalls hier mal testen und einen Screenshot posten?Bulletchief schrieb:Mein alterwürdiger Xbox 360 Controller für den PC läuft irgendwie immer noch...
https://hardwaretester.com/gamepad
Würde mich wirklich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du allenfalls hier mal testen und einen Screenshot posten?Bulletchief schrieb:Mein alterwürdiger Xbox 360 Controller für den PC läuft irgendwie immer noch...
Mein MSI GC30 hat ein eingebautes Akku, welches nach 3 Jahren immer noch gut funktioniert. Zocke am liebsten kabellos. Aber wenn das Akku dann mal platt ist, einfach das Pad über USB aufladen (dauert 2-3 Stündchen) Und das beste ist, man kann so weiterzocken Dafür bezahl ich bei Razer 100€ Aufpreis. Auf Beleuchtungsspielchen kann ich gut und gerne verzichten.Nihil Baxxter schrieb:Wenn man die abgespeckte "Tournament"-Version, die alles kann außer Wireless/Akku und RGB schon für 100€ bekommt, also für weniger als die Hälfte des Preises für den "Pro", dann erahnt man doch schon ganz gut, welche Margen hier gemacht werden. Für ein BT-Modul, einen Akku und ein paar LEDs 120€ Aufpreis zu verlangen istdreistvermutlich sehr clever, denn von der kleinen Variante hat hier bisher niemand gesprochen. Verstehe ich aber auch, schließlich braucht die ein Kabel und leuchtet nicht bunt 😆
Trimipramin schrieb:Ja, und? Nur weil früher bereits da gewesen heißt das nicht, das es sich zum Standard etabliert hat. Und der Preis hat damit auch nichts zu tun.
So oder so ist es zu begrüßen und würde mich freuen, wenn es Verbreitung findet.
Sich Ligaprofi nennen aber mit Aimbot spielen. Genau mein Humor 😂Laphonso schrieb:Die CoD Ligaprofis spielen alle mit Controller, das hat Maus+Tastuatur verdrängt.
Und ist mit der Switch kompatibel. Zudem wird der WiFi USB-Empfänger mit 500hz polling nativ von Android (TV) erkannt - was leider noch immer nicht selbstverständlich ist. Für mich am Android TV noch immer alternativlos.Cebo schrieb:Dür 60€ gibt es einen Flydigi Vader 3 Pro. Bietet im Prinzip die gleichen Features.
Hattest wohl das ein oder andere Gläschen zu viel gehabt, was?Petoschka schrieb:Da ist das Geld genauso sinnlos rausgeschmissen, als wenn man es einem Ossi als Begrüßungsgeld in den Hals stopft.
Warte ein bisschen, das Wolverine v3 "Platinum" wird auch noch vorgestellt demnächst für läppische 100€ AufpreisCapthowdy schrieb:230 € und hat nicht mal Hall-Effect Trigger oder ein Gyroskop. Wird echt immer lächerlicher.
Funktioniert es kabellos mit Xbox?Cebo schrieb:Dür 60€ gibt es einen Flydigi Vader 3 Pro. Bietet im Prinzip die gleichen Features.
Ich denke nicht. Wenn man danach sucht meinen manche das es mit bestimmten Drittanbieter Dongles funktionieren soll.vs40 schrieb:Funktioniert es kabellos mit Xbox?
Bei mir ist es genau ander herum. Der Elite 2 liegt besser in meiner (großen) Hand da MS die Controller mit der Einführung der Series Controller geschrumpft hat. Der Elite 2 hat noch die Größe der älteren "One" Controller. Der Unterschie ist nicht riesig aber merkbar.GogOlo schrieb:Hatte mal den Xbox Elite Series 2 hier und so cool das Featureset auch ist, der Standard Controller mitgeliefert bei meiner Series X liegt einfach angenehmer in der Hand.
Man spielt einfach das grottigen game nicht,ist schonmal der einfachste wegLaphonso schrieb:Richtig krass ist das ironischerweise andersherum bei Call of Duty durch den rotational Aim Assist, also einen de facto Aimbot, da gibt es grandiose Videos zu. Da braucht man selbst nicht die Präzision, die man mit Maus+Tastatur benötigt. Das Zielen übernimmt der ingame Controller Aimbot 😂
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die CoD Ligaprofis spielen alle mit Controller, das hat Maus+Tastuatur verdrängt. Chancenlos gegen die Aimhilfe.
Ergänzung ()
Dann kommt der auf meine Liste, wenn Ihr sagt, der ist wirklich diesen Aufpreis wert.
Laphonso schrieb:Dann kommt der auf meine Liste, wenn Ihr sagt, der ist wirklich diesen Aufpreis wert.
Halleffekt Pads gibt es mittlerweile für unter 40€ wie Sand am Meer.Trimipramin schrieb:Argh.. lest doch erstmal die News verdammisch nochemal, bevors rumplärrt was der besser kann etc.
Da steht doch was der besser kann.. Hall Effect zum Beispiel. ..das ist eben leider immer noch nicth Standard.