News Razzia bei LG nach schweren Vorwürfen durch Samsung

Die kam damals 99€ und bringt selbst Heute noch einen besseren Klang als jedes TV-Gerät (ist ja Sin und Zweck) und eine ähnliche Soundbar von Sony konnte für das selbe Geld Klang technisch einfach nicht mit halten.
Für 100€ kann man sich auch Aktivlautsprecher von Samson oder Behringer unter/neben den Fernseher stellen, dann hätte man auch was Besseres als diese ollen "Geräuschleisten" (von Audiogeräten sprechen wir da lieber nicht, die Übersetzung passt da wie die Faust aufs Auge).

Natürlich darf man das jetzt aber nicht mit Bose oder Teufel vergleichen aber die beiden verkaufen ja auch nicht in dem Preisbereich.
Naja, Bose ist auch nicht das Gelbe vom Ei, Bose-Lautsprecher kosten 5x so viel wie Lautsprecher mit mindestens gleicher Qualität (die restlichen 4/5 gehen für Marke und Marketing drauf). Die Teufel-Geräuschleisten sind schon teuer, aber für das Geld bekäme man wiederum Aktivlautsprecher (KRK, ESI, Tannoy, Adam...), die den Geräuschleisten haushoch überlegen sind.


Edit: Zu den guten Samsung-SSDs muss ich noch was ergänzen, es sind nicht die "auf Verschleiß" getrimmten TLC-Speicher gemeint, sondern die herkömmlichen MLC-Speicher (z.B. 840 Pro).
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich besser als wenn sich 2 dauernd wegen Patente verklagen.
 
bei dem schwierig stand den samsung langsam bekommt,
könnten das nur schlechte nachreden seitens samsung sein.


ich kann auch in einen mm gehen,
mich auf die waschmaschinen tür von siemens lehnen und wenns bricht sag ich ich bin von z.b. miele:rolleyes:
 
Die Scharniere und Schlösser sind doch immer aus Plastik, damit die Wertarbeit ja nicht zu teuer wird. Und ausserdem setzt man sich doch gerne mal auf ne Waschmaschienentür. Wär ja auch zu schade es nicht zu tun.
 
Also wenn LG in Nordkorea ihren Hauptsitzt hätten würde sich das alles sehr leicht erklären ... aber so ...

Samsung baut mitgeholfen die Todesmauer aufzubauen ...

Also - wenn die genauso gut erkennen ob der Mensch seine Hände hebt und keine Bedrohung darstellt - wie deren Smartphones verarbeitet sind ... (das S3 von Kumpel gesehen ... atlaaaaa) sterben dort alle die sich der Wand nähern

Hab ne LG Maschine hier - Schaniere aus Metall .. was auch sonst ...
 
DAS ist SAMSUNG, ein korruptes Unternehmen. Schaut euch mal den TV Beitrag über Samsung an, wie die Leute dort Systematisch unterdrückt werden und vor allem Krank werden. Das kam glaube ich auf N24 oder Phoenix oder es war arte. Der Bericht ist hoch Interessant ;)
 
Dr.Dr. schrieb:
Und ausserdem setzt man sich doch gerne mal auf ne Waschmaschienentür. Wär ja auch zu schade es nicht zu tun.
Es geht hier wohl um Frontlader, nicht um Toplader.

Außerdem schreibt man Maschine nicht mit ie, nach der Frage wegen der Bahn hat es immer noch nicht geklingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss ja nich was viele hier haben, aber ich finde es ok samsung zu sabotiren, der konzern hat einfach zu viel macht in korea.
 
Wenn Samsung Waschmaschinen genauso minderwertig verarbeitet sind wie deren TVs, dann geschieht das denen vollkommen Recht! Da braucht man auch net viel machen, damit der Dreck abbricht.
 
Von meinem Samsung Laserdrucker will ich gar nicht mehr anfangen, der druckte mit dem eingebauten Toner von 2006 bis dieses Jahr ohne Probleme, erst jetzt hab ich den Toner erneuern müssen.

Ja Wahnsinn, hat der Drucker tatsächlich einen Toner überlebt. Das nenne ich stattliches Druckaufkommen.:lol:
 
Kim Kong und Samsung bespassen die Welt. Die sind gut drauf, die Koreaner... :cool_alt:
 
Sieht man mal, wie viel Einfluss Samsung auf den südkoreanischen Staat & die Regierung hat. Samsung ist Südkorea, wo die überall drinstecken. Drecksverein, erzwingen längerfristig vermutlich die totale Diktatur. :evillol:
 
Samsung Monitore sind super, hab ich seit vielen Jahren, LG DVD-RAM Laufwerke für die PC (ich brenn kaum, die sind nur Laufruhiger und so billig, das man sich deswegen keinen Kopp machen muß - ne DVD ist da noch nach 5 Jahren Spiegelblank, während sie im normalen DVD LW schon nach Wochen "Riefen" hatte).

Die Ausrede von LG ist ja peinlich, die Qualität von Produkten testet man im eigenen Labor und wenn man muß kauft man eben annonym Konkurrenzprodukte, die man dann beliebig zerstören kann - aber doch keine Ausstellungsware beim beim Einzelhändler....oh Mann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat das wirklich was von einem Postillon Artikel :D

Andi27 schrieb:
Ernsthaft? Dein Kommentar ist minderwertig das gebe ich zu. Komisch das bei mir Samsung Produkte ewig halten ... und nun?

Die Art wie du schon schreibst und andere nieder zu machen, einfach Facepalm

das S3 mini meines Neffen hat sich von selsbt zerlegt, das China billo Phone eines bekannten hält immer noch. Wenn ich 1cent für jedes S4 kriegen würde wo die Silberfarbe abblättert^^

Und bei meinem R522 KLICK waren die schrauben im Selbstzerstörungsmodus, so kamm es übrigens vom Support wieder und da das teil sich dauernd überhitzt hat und man es schon nach 12 Monaten aufschrauben musste, sah es dementsprechend nach drei Jahren aus.


Mein Wave II dafür bietet unglaublich gute Verarbeitungsqualität


Was ich damit sagen will, nur weil einiges gut hält sollte man nicht auf alle Produkte einer Hersteller schließen.


@Norebo

gab einige Serien mit Ausfällen weil die Elkos reihenweise gepaltzt sind, google mal danach

Blutschlumpf schrieb:
Wenn die aber die Geräte im Media-Markt kaputt machen bekommt das kein Messebesucher mit.

Ich meine nicht aus versehen besoffen drauflegen sondern 10 Mann, alle dicht und dann kommt einer auf die Idee es der Konkurrenz mal zu zeigen und 20 Waschmaschinen zu demolieren.

Ich vermute mal " was, die haben gesoffen und dann hat einer gesagt " wisst ihr wir haben im Labor herausgefunden das bei Samsung die Scharniere der XY-Serie nichts aushalten und man die bei XY Belastung sofort kaputt bekommt" und dann hat er es vorgeführt weil es keiner geglaubt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Vindoriel schrieb:
Es geht hier wohl um Frontlader, nicht um Toplader.
Ich habs gerne etwas ruhiger, hier klingelt nichts. Es gibt bestimmt Menschen die sich gerne auf Frontlader setzten. Meinetwegen zurecht. Aber bei Samsung kanns teuer werden egal wie kulant sie sind.

Edit: Ich denke die LGs haben wirklich nur getestet und so wie Deutschland manchmal ist hat der Mediamarktmitarbieter Sachschaden vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, als ob sich Samsumg besser verhält. Samsung ist doch viel schlimmer als LG. Ich erinnere nur an die öffentlich gewordene Schmutzkampagne gegen HTC. Und das ist nur die Spitze des Samsung-Schmutz-Eisbergs. :kotz:
 
Als ob, als wenn, und es ist ja nur Samsung....

Manchmal frage ich mich, mit welchem Maß hier manche messen. Es waren ja nur Samsung-Waschmaschinen.

So etwas ist eine mutwillige, geplante Sachbeschädigung zum Zwecke dr Rufschädigung und Geschäftsschädigung, da dies auf einer großen Ausstellung passierte, wo die Anbieter Klien- und Großhändler sowie Endkunden gewinnen möchte.

Das ist kein Spaß und kein Kavaliersdelikt.

Das ist genau das Gleiche, als wenn bei der IAA Audi-Mitarbeiter Scheiben von BMW-Fahrzeugen einschlagen würden um deren Bruchfestigkeit zu "testen". Das würde hier keiner witzig finden.
 
Das klingt lustig. Produkte sollen heutzutage gar nicht mehr ewig halten weil sonst die Wirtschaft leiden würde. Was wenn es Kühlschrankhüllen gäbe wo man lediglich nach 5-10 Jahren die Elektronik und die Kühltechnik austauscht? Man hätte ein besonders hochwertig isoliertes Case und tauscht nur alle paar Jahre die Module aus, die sich mit der Zeit weiterentwickeln. Und nach 15 Jahren darf es auch mal ein neues Case geben :-)

Klaut mir nicht meine Businessidee :D
 
Zurück
Oben