Vindoriel
Admiral
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 7.747
Für 100€ kann man sich auch Aktivlautsprecher von Samson oder Behringer unter/neben den Fernseher stellen, dann hätte man auch was Besseres als diese ollen "Geräuschleisten" (von Audiogeräten sprechen wir da lieber nicht, die Übersetzung passt da wie die Faust aufs Auge).Die kam damals 99€ und bringt selbst Heute noch einen besseren Klang als jedes TV-Gerät (ist ja Sin und Zweck) und eine ähnliche Soundbar von Sony konnte für das selbe Geld Klang technisch einfach nicht mit halten.
Naja, Bose ist auch nicht das Gelbe vom Ei, Bose-Lautsprecher kosten 5x so viel wie Lautsprecher mit mindestens gleicher Qualität (die restlichen 4/5 gehen für Marke und Marketing drauf). Die Teufel-Geräuschleisten sind schon teuer, aber für das Geld bekäme man wiederum Aktivlautsprecher (KRK, ESI, Tannoy, Adam...), die den Geräuschleisten haushoch überlegen sind.Natürlich darf man das jetzt aber nicht mit Bose oder Teufel vergleichen aber die beiden verkaufen ja auch nicht in dem Preisbereich.
Edit: Zu den guten Samsung-SSDs muss ich noch was ergänzen, es sind nicht die "auf Verschleiß" getrimmten TLC-Speicher gemeint, sondern die herkömmlichen MLC-Speicher (z.B. 840 Pro).
Zuletzt bearbeitet: