kingsize107
Newbie
- BeitrÀge
- 4
"Hangar 21" Beste Battlefield 4 Map aus dem Final-Stand DLC đđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wieso? Vielleicht ist das in der DX Implementierung mit drin? Oder der Ansatz ist ein anderer u und es kommt gar nicht zu so starken Bildrauschen...benneq schrieb:Da mĂŒsste dann ein Patch her, der einen extra Denoiser fĂŒr nicht-Nvidia Karten bereitstellt. Ist halt fraglich, ob das irgendwer fĂŒr seine 2 Jahren Spiele noch nachliefert.
Bis 2023 wĂŒrde ich gerne noch auf Windows 8 spielen können. FĂŒr Rise of the Tomb Raider habe ich mal eine Win10-Partition erstellt und nach dem Durchspielen wieder gelöscht. Aber sobald es mehr Spiele mit guter DX12-Umsetzung gibt, mĂŒsste ich ein richtiges Win10 parallel laufen haben..Sentinel. schrieb:Na jetzt bin ich mal gespannt, was GENAU fĂŒr Dich unter Vulkan DEUTLICH besser zu regeln wĂ€re, als mit DX12.
Das hat aber wiederum mit der API nichts zu tun. Es wurde hier die Aussage getroffen, dass die API an sich DEUTLICH "besser" wĂ€re.Colindo schrieb:Bis 2023 wĂŒrde ich gerne noch auf Windows 8 spielen können. FĂŒr Rise of the Tomb Raider habe ich mal eine Win10-Partition erstellt und nach dem Durchspielen wieder gelöscht. Aber sobald es mehr Spiele mit guter DX12-Umsetzung gibt, mĂŒsste ich ein richtiges Win10 parallel laufen haben.
Die Sourcen fĂŒr Gameworks werden den Programmierern zur VerfĂŒgung gestellt. Somit haben die im Griff, was da dann draus gemacht wird, oder auch nicht.BezĂŒglich Gameworks: Bisher konnte AMD fast alle Gameworks-Extensions mitnutzen, siehe HBAO+ und Hairworks. Das Problem ist die mangelnde Optimierung auf AMDs Hardware, da Gameworks als fixes Paket implementiert wird. Insbesondere die Nutzung hoher Tesselation-Faktoren war in der Vergangenheit ein Problem.
FĂŒr mich ist die Aussage andersherum korrekt: Eine API, die nur ein Betriebssystem unterstĂŒtzt, ist fĂŒr mich deutlich schlechter als eine, die das gleiche kann, aber auf mehr Betriebssystemen lĂ€uft..Sentinel. schrieb:Das hat aber wiederum mit der API nichts zu tun. Es wurde hier die Aussage getroffen, dass die API an sich DEUTLICH "besser" wĂ€re.
...wobei wir schon bei einem der Hauptprobleme und riesen- Nachteile von Vulkan sind. Bis neue Techniken in der API Einzug finden vergeht viel zu viel Zeit.Colindo schrieb:FĂŒr mich ist die Aussage andersherum korrekt: Eine API, die nur ein Betriebssystem unterstĂŒtzt, ist fĂŒr mich deutlich schlechter als eine, die das gleiche kann, aber auf mehr Betriebssystemen lĂ€uft.
Auf YT vielleicht?đC3LLoX schrieb:Und wie will man sonst von der Demo erfahren? Bzw sie sich anschauen, wenn man keine DXR-fĂ€hige Karte besitzt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
foo_1337 schrieb:Entwickeln ein top Produkt und Marketing verkackt es grandios.