-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Re-Volt (1999) im Test
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zum Artikel: Re-Volt (1999) im Test
Seehawk
Lieutenant
jorjaco schrieb:Mein Game 1999 war Need for Speed: Brennender Asphalt.
Ich schließe mich da an, das war damals wirklich göttlich die doofen Polizisten zu ärgern
Uepsilon
Commander
THIS!Scheitel schrieb:Würde nur eher Stunts als Trackmania Vorgägner bezeichnen^^
Und der Vorgänger von Re-VOLT war ganz klar "Micro Machines".. Das war auch Hammer! Aber Danke für die Erinnerungen
Thaxll'ssillyia
Captain
Affengeiles Spiel, habs auch. Nur will es bei mir nicht ohne ständige Abstürze (auch Multiplayer) laufen.
Digger-Deluxe
Lt. Junior Grade
Tolles Spiel
Die Grafik finde ich immer noch recht ansprechend.
Die Grafik finde ich immer noch recht ansprechend.
SuddenDeathStgt
Banned
... hat spaß gemacht damals, genauso wie Deathkarz.
nighteeeeey
Captain
Das Spiel war und ist immernoch sooooo super!! Ich hab es damals so krass gesuchtet....wie viele Lans und wie viele Nächte wir damit einfach vebracht haben...unfassbar gut!
Und auch vor 2 Jahren als ich in Australien war und mir langweilig war hab ichs mir schnell aufn Laptop gezogen und nochmal von vorne durchgezockt und mich echt gewundert wie schwer das doch ist. Und manchmal bin ich echt verzweifelt und musste einige Rennen 10 oder 20 mal fahren.
Das war wirklich noch ein anspruchsvolles Spiel. Nicht wie der ganze andere Käse heut zu Tage. Aber wie auch schon von anderen erwähnt, in der Zeit war auch Midtown Madness 2 ganz groß. Und vielleicht sogar noch ein Stück schwerer mit den verzweifelnden Zeitfahrten n___n
Hach <3 tolle Zeit. Tolle Erinnerungen. Sollte jeder mal gespielt haben!
Und auch vor 2 Jahren als ich in Australien war und mir langweilig war hab ichs mir schnell aufn Laptop gezogen und nochmal von vorne durchgezockt und mich echt gewundert wie schwer das doch ist. Und manchmal bin ich echt verzweifelt und musste einige Rennen 10 oder 20 mal fahren.
Das war wirklich noch ein anspruchsvolles Spiel. Nicht wie der ganze andere Käse heut zu Tage. Aber wie auch schon von anderen erwähnt, in der Zeit war auch Midtown Madness 2 ganz groß. Und vielleicht sogar noch ein Stück schwerer mit den verzweifelnden Zeitfahrten n___n
Hach <3 tolle Zeit. Tolle Erinnerungen. Sollte jeder mal gespielt haben!
Jaytie
Lt. Commander
hab den Test noch nicht gelesen, werds aber noch machen. Das Spiel war der Wahnsinn! Das war bei mir damals in irgend einer Zeitschrift mit drin. Ab da wurde es für mich zur Legende. Spielspaß pur, vor allem im Netzwerk gegen andere.
Danke für diesen Ausflug in meine spielerische Vergangenheit!
Danke für diesen Ausflug in meine spielerische Vergangenheit!
GokuSS4
Rear Admiral