AMDHippster
Lieutenant
Dann bau doch die Festplatten einfach in einen neuen PC und zieh deine Daten rüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann installiere ruckzuck ein Lubuntu drauf, und diese Probleme gehören der Vergangenheit an! Damit kannst Du wenigstens erstmal etwas mit machen, hast einen wenigstens softwareseitig voll funktionsfähigen Internet-Computer zu Recherche- und Bestellzwecken zur Verfügung, ohne Dich jetzt auch noch weiterer Gefährdungen auszusetzen. Das Ding kann vermutlich nicht mal von USB booten, korrekt? Ein DVD-Brenner ist aber im Gerät vorhanden?Mothman schrieb:Ich habe hier XP mit Servicepack 2 laufen und habe erhebliche Probleme damit. Im Internet komme ich nicht überall hin. Vor allem meine Zugänge (Bank, BItcoine, usw.) kann ich garnicht mehr nutzen.
Oder:Gigabyte (GA-M56S-S3)
?ASUS M3A
Das ist ein System, welches ohne Installation auf der Festplatte von DVD oder USB-Stick läuft.Mothman schrieb:Weiss nicht mal was ein Lice-Sysem sein soll.
Systemsteuerung, Hardware, Geräte-Manager -- was steht dort für eine Bezeichnung zum DVD-Brenner drin?AUf dem Rechner jetzt habe ich ein DVD-Laufwerk und einen DVD-Brenner. Wenn ich die Symbole richtig deute.
Was genau bedeutet im Detail, dass manchmal "nichts" ginge? Bitte beschreibe dies umfangreicher!Mothman schrieb:fast 20 Jahre alte Maschine mit krüppel XP ohne Servicepack). Manchmal funzt es einigermaßen, manchmal geht nichts.
Erstmal hierzu. Ich hatte mir ja ein Ersatzmainboard (gleiches Modell) besorgt, und das hat nichts gebracht (60,-EUR) futsch. Jetzt habe ich gerade keinen finanziellen Spielraum. Ich werde die nächsten Tage versuchen da was zu machen. Kann aber auch sein das ich bis Monatsende warten muss. Ich schaue gerade nach einem 50,- EUR system + Netzteil (ch habe ein schlechtes Gefühl das es ein Problem mit diesem gibt. Und ich möchte kein System mehr an dieses Netzteil hängen. Ich muss an das System halt meine SSD-Platte hängen können.Dr. McCoy schrieb:Und zum "abgerauchten" System: Wie viel könntest Du als Maximalbudget derzeit in "neue" Hardwareteile investieren? Es müssen jetzt einmal ein paar wichtige Eckpunkte abgesteckt werden, sonst kommst Du nicht weiter.
Dr. McCoy schrieb:Was genau bedeutet im Detail, dass manchmal "nichts" ginge? Bitte beschreibe dies umfangreicher!
Dr. McCoy schrieb:Ja, solche Gebrauchtkäufe sind dann heikel. Ich hätte auch eher dazu geraten, das Geld gleich für eine "neue" Plattform zu verwenden. Für 50 Euro ein "neues" System, das auch noch einigermaßen vernünftige ist, das kannste vergessen, da setzt Du erneut Geld in den Sand, und ich rate bereits jetzt schon von einer solchen "Investition" ab.
Lade dir Belarc Advisor herunter. Damit kannst du dir die gesamte Hardware deiner PC`s einsehen.Mothman schrieb:Keine Ahnung mehr. Könnte aber ein Gigabyte sein,