Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist dann aber normal das der Monitor komplett dunkel bleibt, man sieht nichts auch kein Bootvorgang. Kann das An/Aus-Gehen auch damit zusammenhängen? Könnte hier eine neue SSD-Platte helfen?.
Du solltest zumindest beim Start das Hersteller-Emblem vom Board auf dem Monitor sehen.
Es kann auch durch den Kabelbrand der Kabelstrang vom Gehäuse beschädigt sein, daher offen auf dem Karton aufbauen, um die Fehlerquelle eingrenzen zu können.
Zum Starten muss man nur die beiden Pins mit einem Schraubendreher brücken, dann startet das Board auch ohne Gehäuseanschluss (ist nur ein Taster, kein Schalter).
Hast du wirklich alles richtig angeschlossen? Ist der ATX-Stecker für die Stromversorgung auch wirklich eingerastet. Die gehen meistens sehr schwer rein.
Hast du die Stecker fürs Frontpanel korrekt angeschlossen?
Ist der Monitor korrekt angeschlossen?
Ist der Monitor überhaupt an? Sorry für die Frage aber sowas kommt vor.
Leuchtet irgendwas auf dem Mainboard?
Was machen die Lüfter?
Hast du den Schalter am Netzteil auch eingeschaltet?
Hast du überhaupt Strom an der Steckdose, wo der Rechner dran hängt?
Wenn das Netzteil neu ist und das Mainboard vorher funktioniert hat da kann und will ich nicht glauben, dass sich gar nichts mehr regt auch wenn die GraKa defekt sein sollte. Ach ja - steckt die wirklich richtig im Slot?
Also wenn ich den Rechner anschalte, scheint alles erstmal richtig zu laufen. Alle Leuchten am Frontpanel leuchten, alle Lüfter laufen an. Auf dem Monitor passiert nichts, die Standbyleuchte brennt, er geht aber nicht an wie sonst. Wenn ich umstecke in meinen Notfallrechner springt er dann an. Was noch aufgefallen ist, wenn er am umgebauten Rechner hängt, passiert nichts, bis ich den Monitorstecker ausstecke, dann kommen verschiedene Nachrichten wie, "Geht in den Ruhemodus" und noch eine andere Nachricht.
Der Lüfter an der Grafikkarte läuft übrigens auch. Das beantwortet glaube ich ein paar einfache Fragen/mögliche Fehler.
Gemacht mit keinem Effekt. Der Monitor bleibt ohe Reaktion. Jetzt im Alt-PC gehts wieder.
Wenn man jetzt davon ausgeht das die Tauschhauptplatine in Ordnung ist, und auch die Grafikkarte. Was kann den noch dafür sorgen das kein Bild erscheint? Außerdem bitte nicht vergessen das der REchner auch von alleine AUsgeht und wieder anspringt.
Ich habe alle Anschlüsse natürlich auch nochmals kontrolliert. Es sei auch erwähnt das die 8400GS-Grafikkarte keinen extra Stromanschluss braucht.