Rechner fährt plötzlich runter

ist ja schon mal ein gutes Zeichen, aber auch wenn ich mich wiederhole, mei Inspiron-Notebook hatte die selbe Macke und in Zusamenarbeit mit Dell konnten wir harwaremäßig nichts feststellen!

Ein Computer ist für mich wie eine Frau, er kann mehrere Dinge zu gleicher Zeit tun, bleibt allerdings ein ganz sensiebles Wesen!
Wünsche dir, dass er jetzt funktioniert.

Whack whack und wieder bluescreen^^
Ich poste den sreen mal nachher wenn handy akku voll ist :s

Habe nachgesehen, die andere Schiene hat ja auch nichts gebracht!

Also, bleibt jetzt nur noch die unmögliche Möglichkeit möglich zu machen und das System neu aufzusetzen!

Hierzu habe ich noch ein paar spezielle Trik's auf lager, die es wert sind, diese zu beachten!

Ich warte dann so lange, bis dein Handy voll ist.

So, da steht mal , ein BIOS Uptate durchzuführen und dann eine Reparatur der Startoptionen durchzuführen!

Grund soll ein Treiber sein, nur welcher?

In Programme auf c:, ist da ein Ordner mit MSI?

Den könnte man löschen, alle jetzt installierten Treiber wären dann weg und müssten komlett neu installiert werden!
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch ein BIOS Update gemacht!

Hatten wir aber die Rep. der Startoptionen gemacht?
wenn nicht, F8 drücken, während das Bios startet.
Hilft alles nix, dann setzen wir neu auf und zwar absolut fehlerfrei.
Hattest du hier dieses Vista installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Bios ist auf neustem stand...
ja hab nen msi ordner aber da sollte doch nur live update 4 drin sein oder nicht?
Hm windoof reparieren lassen...daran habbi gar nicht gedacht.

sorry, dass es gedauert hat, habe gerade erfahren, ich werde zum 3.X Großvater!

Schaue mal in den Anfang des Threads, das Thema war aber von mir angesprochen.

Hast du es dann ausgeführt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein keine Systemwiederherstellung zu einem bestimmten Zeitpunkt...das habbi auch schon direkt am anfang gemacht gehabt^^

Ich meine windoof cd rein und windows reparieren (das gabs bei xp dann wirds das bei vista bestimmt auch geben^^)

schon, nur du brauchst keine DVD!

Halte F8 gedrückt, während das BIOS läd und dann kommt der screen.

Hab ne DVD, wollte eigentlich einfach rein tun und von DVD booten und gucken ob da was von reperatur steht^^

Dann mache es doch,
sollte nix von Rep. drauf sein, dann über F8!
Denke mal, du wirst auf der DVD nix finden, da ja auf deinem Blue screen zu lesen war, dass dieser Schritt durchzuführen sei.

Es geht hier um die Windows-Reparaturinstallation und die ist logischerweise nur vom Installationsmedium (DVD) möglich.

@Backslas,

auf meier Vista DVD ist die Reparaturinstallation nicht drauf, da gehts nur über F8.
Ist auch wesentlich schneller!

Und was willst du zb: machen, wenn du einen Rechner hast, bei dem eine Wiederherstellung nur von einer EISA-Partition möglich ist,
welches ja bei den neuesten Systemen so ausgeführt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die "Vista x64 Recovery" cd gebrannt bzw erst die iso geladen...ich boote davon gleich...

langsam wird's schwierig mit dir!

mache doch net son Käse und lese einfach mal die obigen Beträge.
Stellst dich an wie meine Omma und die ist 96.

ich habe die obigen beiträge gelesen und es gibt kein repariermodus und man gelangt da schon gar nicht durch F8 hin

den abgesicherten Modus kennst du doch, oder?

mit welcher Taste kommst du da hin?
und auf diesem Screen ist ganz oben die Reparaturoption!

Zurück
Oben