Rechner fährt plötzlich runter

ja ich weiß was du meinst so nen garantie kleber
ich hab auch überlegt ob ich alternate nicht noch schreibe ob das klar geht, aber wenn ich gleich keinen sticker sehe dann mach ich ihn mal auf

Du brauchst oben und unten nur die beiden Klammern nach unten richtung MB drücken, frage stellt sich, ob man nun den test auf beiden Slot's macht?

Jups wie ich die rauskrieg weiß ich =)
Was meinst du damit?^^
Ich nehm einfach ein Dingen raus und boote das dann mit der bootfähigen cd? Mehr brauch ich nicht machen oder?
Kanns auch sein, dass beide fehlerhaft sind?

Wenn kein Kleber da ist, mach auf!
Nur ein RAM drinn lassen

Beispiel: Slot1: RAM1 ->OK
Slot1: RAm2->OK
...
...
Slot2: RAM1->ok
SLot2: RAM2-->OK
...
USW

Mach das so, ist halt ne sau arbeit

ODer schreib halt einfach alternate an, dann machste nichts falsch und ersparst dir ne Menge Arbeit^^

nichts ist unmöglich, deshalb habe ich ja vorgeschlagen, den test auf beiden Slot's zu machen!

Hatte mal ein Inspiron Notebook, das hat genau so gesponnen, allerdings mit XP, jedoch nach einer neuinstallation schnurrte das Ding wie ein Porsche!

Zuletzt bearbeitet:
Achso okay also können auch die slots beschädigt sein...also als ich beide getested hatte...hats ja gute 6 Stunden gedauert...bzw nach 4 Stunden war ich eben weg und da waren noch keine Errors da :/
Wie lange soll ich jeweils den Riegel übprüfen lassen? Also wie oft durchlaufen lassen? :/

Ja, dass ist der Grund dafür, dass ich sage, dass System neu aufzusetzen ist mit sicherheit schneller!

Ja, weil es kann ja auch sein dass der RAM-Slot(auf'm mainboard) beschädigt ist.
Okay ich mach dann mal pro slot 2 bis 3 Stunden sind dann ja gute 8-12 Stunden^^

Hm wenn ich das system neu aufsetze aber ein slot oder riegel beschädigt ist dann kann das ja wieder vorkommen :s

Hm beim ersten Test mit den 2 Riegel hat er auch erst nach dem 6. test oder so was gefunden^^
Danke werd ich definitv haben hehe^^
Und mal wieder ein Dankeschön am Rande für eure Hilfe =)
Mit allem installieren + updates dauert das auch wieder 4 stunden :s oder so^^
Aber kann das BS denn daran schuld sein, dass nen Riegel errors herbeiruft?

aber bitte auch die Treiber!, danach das Virenprogramm und erst dann gehst du an's i-net!

Iyi Aksamlar

So hier bin ich wieder^^

Also habe jetzt mal so einiges getestet und bin ein bissl verwundert/verwirrt :s
Ich habs wie folgt gemacht ->

RAM Riegel [1] in den [1]ten Slot. {Keine Errors}
RAM Riegel [2] in den [1]ten Slot. {Keine Errors}
-----------------------------------------------------------------
RAM Riegel [1] in den [2]ten Slot. {Keine Errors}
RAM Riegel [2] in den [2]ten Slot. {Errors o.O}

Meine Frage wäre jetzt wieso nur die Kombination [2]ter RAM Riegel im [2]ten SLOT Errors bringt...
Wäre der Riegel kaputt, hätte er im [1]ten Slot auch Errors bringen müssen.
Wäre der Slot kaputt, hätte der [1]te Riegel auch Errors bringen müssen. :/

Jemand eine Idee?

jo, eigentlich kein richtiges Ergebnis!

würde jetzt einfach mal sagen, den Riegel aus dem Slot 2 in Slot 1 und halt umgekehrt.

und dann lasse den Test nochmal mit beiden laufen!

Ja habe die Riegel jetzt einfach mal vertauscht :s
Müsste es jetzt die nächste Zeit mal testen

Zurück
Oben