Rechner fährt plötzlich runter

gut will dir mal glauben,
aber jetzt für min 30 min,
auf Probl. lösen und hier die intensive Datenträgerprüfung durchführen und danach sollte dein Rechner eigentlich keinen Fehler mehr machen!

jo, mach!

So, und jetzt noch 2 Empfehlungen:

1) lade dir Revo Uninstall 1.8.3 herunter und install!
Damit kannst du zukünftig Programme löschen und gleichzeitig auch die Einträge in der Registry!
2) lade Secunia PSI herunter, führe einen Scan durch und aktualisiere dein System!
Dieses Programm ist selbserklärend!

Mit Tune Up und diesen Empfehlungen bist du in der Lage, der Microsoft Philosophie entgegen zu wirken und jederzeit über ein lean System verfügen zu können!
Schlank, nicht mit Müll belastet und schnell und auch noch fehlerfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Oh jeh, das hat jetzt gut gedauert^^
Hoffe ich seh den Bluescreen nie wieder^^
Revo & Secunia PSI habe ich mir jetzt runtergeladen und installiere die beiden Proggis mal morgen =)

Danke für deine Hilfe und vor allem für deine Geduld^^

Problem Yok,
Iyi Getseler=Gute Nacht!

Tja, auch dein Rechner ist nicht M. Schumacher.
Bis Morgen, der hier schon angefangen hat.

bluescreen^^ ick wiss echt nicht was der rechner von mir will^^
mache nachher mal den besagten memtest

Warte mal, ich wollte mit dir noch eine Treiberaktualisierung durchführen!

Ist Secunia schon installiert und hast du die faulen Programme schon aktualisiert?

Hab jetzt eben mein Bios geupdated
Ja Secunia ist schon druff und es war nur VLC unsicher...naja was heißt nur...Gefahrenstufe 4 o.O

mit Live Update 4 kann man diverse(um nicht zu sagen alle[wobei ich denke dass alle]) Treiber aktualisieren...die suche vorhin ergab "nur" das neuer Bios Treiber vorhanden sei

hm muss ich mir wegen dem Grafikkarten bios sorgen machen oder so? :s

msiliveupdate.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein Programm, wie zb: Dryver Genius?

Damit habe ich nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht!

Da der rechner ja läuft, würde ich dann die konvensionelle Methode anwenden.
Gehe mal in den Gerätemanager, biginne mit Audio, kliche auf das + auf der linken Seite, die unterkomponenten werden geöffnet!
Dann mit links auf das Gerät, dann rechts, Treiber aktualiseren und online nach neuen Treibern suchen lassen.
Gibts was neues wird es runtergeladen und installiert, gibts nix, wirst du darüber informiert,
Gehe doch mal so durch den Gerätemanager, wobei du den Bereich "Computer" auslassen kannst.

Dauert auch ne gewisse Zeit, bin jedoch überzeugt, das der eine oder andere Treiber aktualisiert wird!

Gut, habe das Abbild von dir gesehen, dem Traue ich auch nicht, weil MSI draufsteht, die liefern zwar gute Main-Board´s, dafür aber keinen Service und aus dem Grund werden die Treiber nicht die neuesten sein!

Hier der Link zum neuesten Graka-Treiber!http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_190.62_whql_de.html

Da du ja ne tolle Graka drinn hast, mache dir um das BIOS dieser mal keine Sorgen, das regelt der Hersteller mit permanenten Updates.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt alles durch gegangen und überall stand ->
Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert.

gut,

Frage, hast du den Rechner selbst gebaut, oder kompl. gekauft?

Blue Screen kann auch auf einen Hardware-Defekt zurückzuführen sein!

Kannst du ausschließen, dass möglicherweise eine Karte nicht richtig im dafür vorgesehenen Slot sitzt?

Sollte alles da sitzen wo es sollte...hab den Rechner zusammenbauen lassen bei Alternate...der Zusammenbau selbst hat um die 80 Euro gekostet, von daher denk ich, dass die alles richtig gemacht haben^^

gehen wir mal davon aus!

Dann gehe jetzt mal auf Start, suchen, gebe dort dmp: ein, lasse den Rechner suchen und dann weiter wie besprochen!
Tut mir leid, dass wir gemeinsam das Problem nicht knacken konnten, gehe aber trotzdem davon aus, du nimmst aus unserer Konversation doch ein paar sachen mit!
Solltes du jetzt das Thema erledigen können, kannst du mich ja nochmal informieren!

Iyi Aksamlar

Jups was mitgenommen habe ich auf jeden fall =)
Unter der Suche finde ich nichts
aber müsste das nicht hier sein ->

Problemsignatur:
......
C:\Windows\Minidump\Mini092309-02.dmp ?

ich kann die nicht öffnen bzw habe kein programm dafür
editor kriegt das nicht auf "Zugriff verweigert"

Zurück
Oben