Rechner fährt plötzlich runter

Ja mache ich heute nachmittag
Wollte es gestern abend machen aber irgendwie wollte die cd nicht richtig...muss mir wohl ne andere iso rauspicken^^

Oh jeh, das hat jetzt gut gedauert^^
Hoffe ich seh den Bluescreen nie wieder^^

Das steht dir jetzt nochmal bevor, glaube aber nicht, dass was dabei rauskommt!

In der Zeit schaffst du es auch, das System neu aufzusetzen!

die iso halt auf ne cd^^
Also da gibbet auch irgendwie n Menu mit 3 Punkten...jedoch ladet der nach wenigen Sekunden selbst was...dann sieht man den Ramtest für paar sekunden und der pc bootet neu

Ich wurde bereits darauf hingewiesen in dem besagten Forum...das Programm funzte bei mir nicht richtig...bzw ich konnte die dmp nicht öffnen obwohl ich admin bin
aber habe mal das automatische starten abgeschaltet und den inhalt des bluescreens abgeschrieben^^
verstehe deine frage nicht ganz Picko.
Dann müsste meine Festplatte ja nur wenige GB groß sein?^^
522 von 596 GB

nein, die Frage ist nur aufgetaucht, weil die große Datenträgerprüfung so lange gedauert hat, denn wenn leere Cluster geprüft werden, dass dauert halt!
Andererseits halte ich die Größe von 40Gb für ein Vista vollkommen ausreichend.
Somit hättest du ja noch die Option offen, c: zu verkleinern.

Aber nach dem, was ich gerade gelesen habe, komme ich nicht daran vorbei, dir zu sagen, es wäre das beste, dass System neu aufzusetzen, da es schwierig sein wird, den corrupten Treiber zu finden!

Das ist über die konvensionelle Methode möglich, aber der Zeitaufwand steht in keiner Relation zum neu Aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nun nach 7+ Stunden(dann rebootet), 6 Durchläufe oder so...gabs 5376 Errors

EtO'lein schrieb:
Der Rechner bzw die Teile sind frisch.
Ich denke eher weniger, dass es was mit der Hardware zu tun hat :s aber mein Wissen ist da viel zu beschränkt^^

Bin soweit, einen neuen Install zu empfehlen, dass es an der Hardware liegen soll, dafür gibt es immer noch keinen Beweis!

Und ich kann nen riegel auch so einfach rausnehmen?
also ick wiss wie, ist ja relativ simpel aber ick meine danach muss ich nichts machen wenn ich wieder beide laufen lassen will? ^^

Genau-einfach rausnehmen.
Aber mal ne andere Sache, hattest du nicht gesagt dass dein PC von Alternate zsm gebaut worden ist und erst 2Wochen alt wäre?
Dann würde ich da reklammieren...

Bevor du das Gehäuse öffnest, schau ob da kein Sticker klebt oder so wegen der Garrantie...verstehs was ich meine??

Zurück
Oben