Rechner geht sofort wieder aus

0bsidian schrieb:
Kein Ding, berichte einfach hier, ob's nun geklappt hat oder ob du noch Hilfe brauchst^^

Werde morgen weiter machen, Hat bis jetzt noch nicht geklappt, liegt aber warscheinlich auch mit an der Müdigkeit ;).

MfG
Ergänzung ()

So, hab nen Thread gefunden, das mich höchstwarscheinlich zu meinen Ziel bringt ---> hier
Ergänzung ()

so kleines update, Hab jetzt ein Bild über Grafikkarte, Hatte Bios geflasht von F9 auf F11

Jetzt habe ich nur noch das Problem, das immer noch der Vga Modus aktiv ist, also die Karte selbst wird noch nicht erkannt, er meldet sich auch nicht, das neue hardware gefunden wurde ! Intere Grafik hab ich im Bios schon deaktiviert.

MfG
Ergänzung ()

So geht jetzt alles, danke nochmals für die hilfe :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
lösungsweg wäre für andere mal interessant

was liebe ich immer diese meldungen
So geht jetzt alles, danke nochmals für die hilfe
ohne einen verweis was gemacht wurde

damn80 schrieb:
lösungsweg wäre für andere mal interessant

was liebe ich immer diese meldungen
ohne einen verweis was gemacht wurde

Kann ich machen :

Wie gesagt, musste auf jedenfall bios flashen von F9 auf F11

dann hab ich hdmi kabel an grafikkarte gesteckt und es kam ein bild, hab dann im bios optimized settings gewählt und noch onboard grafik deaktiviert. habs dann übernommen ( gen hab ich auf auto gelassen ). auf meinen betriebssystem ( win 7 ) wurde dann vga anzeige angeben als grafikkarte, hab dann mittels dxdiag ( hier stand glaube amd bios als chiptyp ) und gpu z ( alle werte waren so, wie sie sein sollten, sogar pcie 3 erkannt :D ) rausbekommen, das ich eigentlich nur noch den treiber installieren muss, hab mir gleich den neusten von der amd hp gezogen :D . So ich denke das dürfte es gewesen sein.

0bsidian schrieb:
Immer wieder schon zu hören, dass nun alles klappt, viel Spaß! :-)
Dir dank ich nochmal ganz speziell, hast mich ja regelrecht begleitet ! :D

ich habs jetzt auf die schnelle geschrieben, verzeiht mir gross und kleinschreibung und eventuelle schreibfehler ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben