Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Stecker unten steckt im linken Bereich jedenfalls nicht bündig. Ob nun vorher oder später kaputt gegangen ist, keine Ahnung. Präzise und systematisch vorgehen. Der Stecker steckt jedenfalls nur auf halb 8. Scheint ja wieder der MB-Stecker (einer der) zu sein?
Da hattest du recht, der saß wirklich nicht richtig. Hat aber dann auch nichts geändert, als ich ihn fest drin hatte.
Ich hatte hier einen Thread im Bereich Kaufberatung gemacht für ein itx system. Habe jetzt das Lian li TU150 Case und dafür sind die Sachen gedacht. Daher auch das SFX-L NT. Und den langsamen RAM hab ich genommen, weil das die max. Geschwindigkeit für die aktuellen AM5 Prozessoren ist und ich da einfach keinen Stress haben wollte wegen Kompatibilität.
Und bei der Entscheidung für den 7900X, da wollte ich eigentlich den 7900, weil TDP gering, und dann war der X günstiger und wenn ich es richtig verstanden hatte, ist der im Eco-Mode quasi gleich zum 7900.
Hier ein Video das erklärt wo welcher Anschluss von NT hinkommt.
Ist ein 750 W NT aber auch von BQ, also die Anschlüsse sollte fast gleich sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe nach 'pure power 12m anschließen' gesucht und vor lauter Stress vergessen, dass man mit nur 'pure power 12m' direkt bei der Anleitung von BQ landet..^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.