XoneVagrant
Cadet 4th Year
Guten Morgen,
Ich muss feststellen,dass mein Rechner ziemlich heiß wird das merke ich indem ich an der Seite das Sichtfenster welches aus Glas ist anfasse und es sich extrem heiß anfühlt wenn ich meinen Rechner belaste wie z.b mit Red Dead Redemotion 2 mit dem settings auf ultra.Weiß da jemand was? Und würde da einmal den Rechner entstauben reichen oder eher nicht so ? seit einem halben Jahr besitze ich den Rechner und habe den nicht 1x sauber gemacht bis jetzt von innen.
Ich hatte vor ca 3 Wochen Mal mit Afterburner bei dem Spiel Warframe geprüft wie heiß der Rechner wird und er ging damals bis auf knapp 90°C hoch
Konfig:
CPU: Ryzen 5 3600 (6K/12T 3.60GHz / Turbotakt 4,20Ghz)
CPU-Kühler: EKL Ben Nevis Advanced RGB
Grafikkarte: Nvidia RTX 2070 (8GB)
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 3200Mhz (2x8GB)
Speicher: 240GB SSD (550 MB/s) + 1000GB HDD (175 MB/s)
Gehäuse: AeroCool Scar mit Sichtfenster und RGB
+ 3x 120mm Lüfter
550W Seasonic Focus, 80+ Gold Zertifikat
Rechner ist in etwa 6 Monate alt.
Ich muss feststellen,dass mein Rechner ziemlich heiß wird das merke ich indem ich an der Seite das Sichtfenster welches aus Glas ist anfasse und es sich extrem heiß anfühlt wenn ich meinen Rechner belaste wie z.b mit Red Dead Redemotion 2 mit dem settings auf ultra.Weiß da jemand was? Und würde da einmal den Rechner entstauben reichen oder eher nicht so ? seit einem halben Jahr besitze ich den Rechner und habe den nicht 1x sauber gemacht bis jetzt von innen.
Ich hatte vor ca 3 Wochen Mal mit Afterburner bei dem Spiel Warframe geprüft wie heiß der Rechner wird und er ging damals bis auf knapp 90°C hoch
Konfig:
CPU: Ryzen 5 3600 (6K/12T 3.60GHz / Turbotakt 4,20Ghz)
CPU-Kühler: EKL Ben Nevis Advanced RGB
Grafikkarte: Nvidia RTX 2070 (8GB)
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 3200Mhz (2x8GB)
Speicher: 240GB SSD (550 MB/s) + 1000GB HDD (175 MB/s)
Gehäuse: AeroCool Scar mit Sichtfenster und RGB
+ 3x 120mm Lüfter
550W Seasonic Focus, 80+ Gold Zertifikat
Rechner ist in etwa 6 Monate alt.