Setrux schrieb:ESEA? Du meinst diese schäbigen Affen die Maleware zum Bitcoin-Farmen in ihren Client eingebaut haben um sich auf Kosten der User zu bereichern, dann versucht haben es als April-Scherz abzuhandeln und als das nix gebraucht hat die gesamte Schuld auf einen einzelnen Mitarbeiter geschoben haben den sie dann in nem riesigen PR-gag gefeuert haben? Deren Client faktisch ein vollkommen verschlüsseltes kernel-level rootkit darstellt das selbst im abgesicherten Modus noch aktiv ist? Die ESEA?
Mal ganz ehrlich, bevor ich so was zum spielen von nem blöden online game brauch spiel ich lieber mit den ~5% Cheatern. Denn selbst für ESEA gibts hacks, zwar nur noch private und gegen Einladung/hohe Kosten aber Cheater-frei bist du immer noch nicht. Desweiteren hat ein richtiger Computer Hacker (kein Spiele-Cheater) mit einem dieser ESEA-Exploits sofort vollen super-root Zugriff auf alle PCs den kein einziger Antiviren Schutz erkennen würde. Er könnte einfach die Keylogger-Funktion anzapfen und den Traffic umleiten. Da alle user den selben ESEA-Client haben, könnte er innerhalb von ein paar Stunden ein botnetz erstellen und alle deren Eingaben sowie Desktop-Screenshots die ESEA so fleißig sammelt abfangen.
Nein danke.
Bullshit was du da laberst, sorry.