DerOlf schrieb:
es geht um Doppelmoral ... denn wer einerseits mit Grundsätzen argumentiert, wie:
... und damit dann jemanden verteidigen will, die regelmäßig Flüchtlinge als Kriminelle bezeichnet und dabei ganz bewusst darauf verzichtet, sich an diese doch ziemlich simplen Grundsätze SELBST zu halten, für den fehlt mir ein passender Begriff, wenn ich das nicht bigott nennen darf.
ich erkenne hier weder Doppelmoral meinerseits, noch das ich bigott wäre.
die Doppelmoral kommt eher von den AFD Gegnern
wenn afd Politiker nach syrien fahren, ist es ganz schlimm, aber wenn ein Sigmar Gabriel in den Iran reisste und die Ajatollahs dort besuchte und sie als seine Freunde bezeichnet hatte, kein Aufschrei
wenn ein afd Politiker was von Kamelltreiber fasselt, auweie der böse rassist
wenn ein Böhmermann einen Türkischen Präsidenten beleidigt und ihn noch als ziegenficker betitelt, ist es Kunst
und zur Rechtsstaatlichkeit : wie schon erwähnt, " wie oft ermittelte die Staatsanwaltschaft gegen afd Politiker und wie oft wurde das verfahren eingestellt, weil es doch keine Volksverhetzung war, wie die Gegner geschriehen haben?
auch gibt es afd Politiker die deswegen verurteilt wurden.
also , wo ist es nun bigott?
wenn man nun eher auf Rechtsstaatlichkeit pocht und nicht auf internetsheriffs und Internet Pranger ( erinnert mich an Hexenverbrennung ) und deswegen Bigott ist, dann bin ich gerne bigott
Argumentationsstruktur bei der AfD ist klar ... jedem Gegner wird der Verstoß gegen Grundsätze vorgehalten, an die man sich selbst nicht halten will ... Und Dr. Meuthen sitzt dem Haufen vor ... es repräsentiert ihn ...
es steht jedem frei, ( auch dir ), anzeige zu erstatten, damit die rechtstaatlichkeit durchgreifen kann .
viele machen es und einige fallen damit auf die schnauze, weil sie dann merken " oh es ist doch keine Straftat "
Mit welcher Begründung verlangt so jemand bitte, dass sich Linke von den G20-Krawallos distanzieren sollen ... und zwar immer wieder?
mit welcher Begründung verlangt dann ein Linker Politiker und deren wähler, das der gemässigte flügel der afd sich von den rechten flügel distanzieren sollen bzw sie ganz rausschmeissen? wenn sie selber es nicht tun?
Nebenbei bastelt man sich seine Argumentation auch gerne mal selbst:
Und das ist nicht nur aus dem Zusammenhang gerissen, sondern komplett aus der Luft gegriffen. Ausser
@hotzenplot hat das hier niemand behauptet.
halten wir mal fest :
- weidel postet ein hashtag auf twitter mit einen verweis zu einen seite und dazu schreibt sie das man ihren Kommentar auf einer anderen seite lesen kann
- du hällst diese seite nicht für seriös, deswegen betitelt du sie ja als " Lügenpresse-Link" und schreibst dazu, das du solche seiten ausblendest
- ich fragte dich darauf, ob du weisst was ein Kommentar ist, als antwort kam eine Gegenfrage und deine aussage das Kommentare als solches gekennzeichnet sein müssen
- zu blöd das weidels Kommentar auf beiden seiten als Kommentar gekennzeichnet sind und 2. du dich lieber an der seriösität einer seite festnagelst, obwohl ein Kommentar von jemanden was nun mit der Seriosität einer seite zutun hat?
soso also aus der luft gegriffen ^^