Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRed Dead Redemption 2: Neuer Trailer gibt Einblick in die Handlung
Rockstar Games hat einen weiteren Trailer für das im Frühjahr 2018 erscheinende Western-Actionspiel Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Zu sehen ist Protagonist Arthur Morgan in Aktion. Bisher wurde das Spiel nur für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.
KEIN Spiel für sich allein ist Grund genug in eine beschnittene Konsole zu investieren.
Für eine ganze Kollektion exklusiver Titel kann man noch argumentieren, bei plattformübergreifender Verfügbarkeit gewinnt aber der PC.
Na wenn du das sagst.. Lustig ist nur, dass PC Spieler (zähle mich selbst dazu) teilweise für einzelne Titel extra neue Grafikkarten kaufen die deutlich mehr kosten als die aktuellen Konsolen.
Und einige Exklusivtitel sind den Kauf für manche schon wert.
KEIN Spiel für sich allein ist Grund genug in eine beschnittene Konsole zu investieren.
Für eine ganze Kollektion exklusiver Titel kann man noch argumentieren, bei plattformübergreifender Verfügbarkeit gewinnt aber der PC.
1. Ich glaube nicht, dass Du entscheidest, ob und wann ein Spiel es rechtfertigt... ich habe bspw. damals die erste Xbox nur wegen Halo gekauft
2. "Beschnitten" ist etwas hoch gegriffen... sie kann 4k.... und ja der PC ist überlegen, aber auch Welten teurer... Du brauchst einen Gaming Monitor... eine GraKa - lohnt das alles? Objektiv wohl für den wenigsten (wenn man nur den Grafikgewinn anschaut) und subjektiv nur für den Pro-Gamer. Der bin ich aber seit vielen Jahren nicht mehr - daher tuts für mich auch eine Konsole.
3. Bei plattformübergreifender Verfügbarkeit - Bingo! Gab es RDR 1 für PC? Nein? Huch- warum sollte es dann Teil 2 geben-...
Dafür hat man dann aber auch keine Krüppelspiele die teils nicht mal 1080p30fps schaffen, die PS4 Pro schafft auch nur in absoluten Ausnahmefällen echtes 4k, von 60 fps ist die dann nochmals meilenweit entfernt.
Da kann man als PC Spieler nur drüber lachen und deswegen könnte ich niemals auf Konsole umsteigen..das ist einfach eine Zumutung
Aber darum solls nicht gehen, das Spiel sieht mal wieder wirklich super interessant aus und ich hoffe wirklich, dass das nicht wie GTA V endet. Die ganzen DLCs zwingen einen wirklich mittlerweile zum cheaten oder Kauf von Währung, als Normalsterblicher ist es einfach unmöglich den Kram freizuspielen.
Nö. Da gibt's keinen Grund für Genau so wenig, wie ne PS.
Ergänzung ()
G00fY schrieb:
Lustig ist nur, dass PC Spieler (zähle mich selbst dazu) teilweise für einzelne Titel extra neue Grafikkarten kaufen die deutlich mehr kosten als die aktuellen Konsolen.
RDR 1 war schon interessant und eine Schande von Rockstar, das nicht auch auf PC released zu haben.
RDR 2 hat nun ob der (potentiellen) Unabhängigkeit von der Konsolenhardware die Möglichkeit auf dem PC zu brillieren - Story und Gameplay sind wichtige Komponenten, keine Frage, aber die kann man hoffentlich nicht verschlimmbessern bei einer Portierung.
Das Bildmaterial zeigt aber schon die Beschränkungen die es zu sprengen gilt. Die Rechenleistung ist vorhanden für atemberaubende Momente, es ist nicht mehr das Jahr 2000.
Es ist doch noch ein anderes Wild West Online Spiel für den PC im kommen, selbst wenn Rockstar RDR2 nur für Konsolen heraus bringt ... dafür wird es auf Konsolen wohl nie ein Star Citizen geben .
Es ist doch noch ein anderes Wild West Online Spiel für den PC im kommen, selbst wenn Rockstar RDR2 nur für Konsolen heraus bringt ... dafür wird es auf Konsolen wohl nie ein Star Citizen geben .
Das ist aber ein MMO. Von Red Dead Redemption hingegen erwarte ich eine ausgeklügelte Storyline, die überzeugen kann. Das MMO ist doch nur stupides Charakter leveln und grinden.
Mal gucken, ob Rockstar Red Dead Redemption für den PC bringt.
Vollkommen richtig. Wenn man so verrückt, wie ich, nach ALLEN Spielen ist die R*Games veröffentlicht dann lohnt sich auch der Kauf einer Konsole die das Spiel zum entsprechenden Zeitpunkt in der besten Qualität darstellt. Mein PC bringt mir nichts, wenn es das Spiel hierfür nicht gibt.
1,5 Jahre später kaufe ich mir es dann noch mal für den PC und genieße alles mit einer noch schöneren Grafik.
Mal sehen ob die es im Jahr 2018 endlich mal raffen das sehr viele von einer Multi-Millionen Dollar Produktion erwarten das optionale Synchronisationen der wichtigsten Sprachen im Produkt enthalten sind. Man stelle sich vor die amerikanischen Filmstudios bringen ihre Blockbuster nur noch in englischer Sprache in die deutschen Kinos...