CrustiCroc
Lt. Commander
Alles klarInfi88 schrieb:So kann man sich natürlich nochmal lächerlich machen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klarInfi88 schrieb:So kann man sich natürlich nochmal lächerlich machen .
Constantine2312 schrieb:Ich habe gestern drei Stunden gespielt
War doof geschrieben, ich habe Battlefield 5 und Borderlands 3 gespielt. Wollte auf ein Problem mit dem Treiber raus.wickedgonewild schrieb:Das Spiel wurde erst heute und weltweit zur gleichen Zeit freigeschaltet..., bis dahin waren die Spieldateien verschlüsselt.
LOL, die sind ja wohl seit GTA 4 dafür bekannt!surtic schrieb:auch war Rockstar jetzt nicht gerade dafür bekannt
Ich habe übrigens nicht gesagt, dass ihr nicht zum Vollpreis kaufen dürft. Aber wartet doch erst mal ab und kauft einen Tag später.surtic schrieb:Irgend jemand muss es ja kaufen... sonst würdest du nicht davon Profitieren es später ohne Bugs zu kaufen.....
GERmaximus schrieb:Zitat entfernt
Taxxor schrieb:Ist denn das "HIGH" aus dem Nvidia Bild wirklich max oder gehts noch höher?
Oh schau mal, es ist sowas von Top optimiert! Es startet nichtmal bei vielen. Ganz so doof war ich ja doch nicht ne. Aber wenigstens du hast deinen geistigen Müll mal von dir gelassen. https://www.computerbase.de/2019-11/read-dead-redemption-2-probleme/R4ID schrieb:Woher weist du das die Optimierung mist ist ?
Selber gebencht oder einfach nur den Müll von anderen Leuten nachgeblubbert ?
Stimmt ich vergaß, du spricht ja für alle Spieler auf der Welt. Weil es bei dir läuft sind die Probleme der anderen natürlich nur ein Hirngespinst.R4ID schrieb: