-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer gibt Einblick in die Handlung
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer gibt Einblick in die Handlung
v_ossi
Commodore
michael8 schrieb:[...]Man stelle sich vor die amerikanischen Filmstudios bringen ihre Blockbuster nur noch in englischer Sprache in die deutschen Kinos...
Dann würde es kurz einen Aufschrei geben und dann würde man die Filme halt auf englisch gucken. Die wirtschaftlich erfolgreichen Blockbuster (PG12 -> Star Wars, Marvel, sämtliche Animationsfilme, etc.) sind sprachlich eh so simpel gestrickt, dass jeder die Filme verstehen sollte. Außerdem könnte man dadurch eine einheitliche und gleichbleibende Audioqualität gewährleisten.
Bisher scheint R* auch noch keine gravierenden Gewinneinbrüche durch die fehlende Synchronisation gehabt zu haben.
SDJ
Lieutenant
Das wird R* nie machen. Soviel Mühe und Herzblut wie die in die Suche nach den passenden Darstellern aufbringen.
Wenn ich mir z.B. ein Franklin deutsch sprechend vorstelle, statt englisch mit Ghetto-Slang, kriege ich schon Fremdschäm-Gefühle wie bei allen Watch Dogs Dialogen.
Außerdem: Bei der Qualität 90% aller Deutschen Synchronisierungen bin ich da auch ganz froh. (Witcher 3 ist hier mal ne top Ausnahme gewesen, aber hier ist vom Setting auch latten welche Sprache gesprochen wird, das passt alles zusammen.)
Wenn ich mir z.B. ein Franklin deutsch sprechend vorstelle, statt englisch mit Ghetto-Slang, kriege ich schon Fremdschäm-Gefühle wie bei allen Watch Dogs Dialogen.
Außerdem: Bei der Qualität 90% aller Deutschen Synchronisierungen bin ich da auch ganz froh. (Witcher 3 ist hier mal ne top Ausnahme gewesen, aber hier ist vom Setting auch latten welche Sprache gesprochen wird, das passt alles zusammen.)
Friedulin
Lt. Commander
@michael8: Dann wäre ich extrem froh und wäre nicht mehr auf 3 Kinos beschränkt, welche die Filme im O-Ton zeigen. Und dem allgemeinem englischen Sprachverständnis würde es auch gut tun..
@topic: Schade, dass es wohl Ein Exclusivtitel wird. Hätte mal echt seit langem Bock auf so ein Gerne am PC
@topic: Schade, dass es wohl Ein Exclusivtitel wird. Hätte mal echt seit langem Bock auf so ein Gerne am PC
Red Dead Redemption ist eines der besten Spiele die ich je genießen durfte. Eine grandiose Story, authentische Atmosphäre, ein charismatischer Protagonist gepaart mit hervorragendem Gameplay. Definitiv jetzt schon eines der Highlights des kommenden Jahres.
Zudem finde ich es gut, dass Rockstar an der original Spracheausgabe festhält und somit die Authentizität erhalten bleibt.
Zudem finde ich es gut, dass Rockstar an der original Spracheausgabe festhält und somit die Authentizität erhalten bleibt.
Darkblade08
Commodore
Hmm, ich scheine einer der wenigen zu sein, den dieses Spiel total kalt lässt. Ich habe Teil 1 mal angespielt und nie richtig reingefunden.
DFFVB
Rear Admiral
Darkblade08 schrieb:Hmm, ich scheine einer der wenigen zu sein, den dieses Spiel total kalt lässt. Ich habe Teil 1 mal angespielt und nie richtig reingefunden.
Das macht nichts, es gibt auch Leute, die "Casting" als Sportart betreiben (und nein das hat nihts mit TV zu tun ;-)
S
Soedy
Gast
DFFVB schrieb:Gab es RDR 1 für PC? Nein? Huch- warum sollte es dann Teil 2 geben-...
Weil bei Teil 1 der Quellcode eine Katastrophe und nicht kommentiert war. Portierung war nicht möglich. Wird bei Teil 2 nicht passieren...
Unabhängig vom Zitat:
Achja, wann und wofür ich mir ne Konsole kaufe, ist zum Glück noch meine Sache.
Fragger911
Rear Admiral
michael8 schrieb:... Man stelle sich vor die amerikanischen Filmstudios bringen ihre Blockbuster nur noch in englischer Sprache in die deutschen Kinos...
Bei den meisten Filmen wäre es eine Bereicherung, denn die Synchro ist kompletter Schrott oder wird dem Original nicht gerecht.
Allerdings den umgekehrten Fall haben wir ja schon bei den Spielen:
Da bekommt man bei einem grundsätzlich in englisch entwickelten Spiel hier in D zwangsweise die deutsche Tonspur vorgesetzt, OHNE eine Chance auf ein legales Wechseln aus das Original. [Wolfenstein 2]
ChrisMK72
Vice Admiral
Chismon schrieb:Es ist doch noch ein anderes Wild West Online Spiel für den PC im kommen, selbst wenn Rockstar RDR2 nur für Konsolen heraus bringt ...
Soll das nicht dieses extreme billig-schrott-Abzock Early access sein, was wohl nie den Status early access verlassen wird ?
Oder verwechsel ich das mit noch einem anderen Western online Spiel ?
Falls es das Spiel ist, wo man für early access Zugang schon richtig fett blechen darf, würde ich extreme Vorsicht walten lassen und wirklich das finale Spiel abwarten. Hab da bisher viel Schlechtes zu gelesen. Auch von vorherigen Projekten und Verwicklungen von Hintermännern, die wohl öfter "Abzockspiele" rausgebracht haben.
Falls ich das verwechsle, bitte ich um Aufklärung
Aber sooo viele PC Western online Spiele gibt's ja noch nicht für PC.
P.s.: Falls dies das Spiel ist, was es nur auf der Originalseite zu beziehen gibt und nicht etwa auch auf Steam: Vorsicht !
Nur nett gemeint, nicht dass man hinterher seinem Geld nachweint
Edit:
Hatte über youtube verschiedene "Warnvideos" gesehen und dann auch dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=M4KpdaiSIDk
Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Wollte nur den ein, oder anderen Vorbesteller einen kleinen Denkanstoß(vor dem Geld ausgeben) mitgeben.
Warum gibt's das game nicht auf steam und warum kostet es sehr viel, bereits als early access Zugang ?
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice
Lt. Commander
Das wird niemals auf PC erscheinen. Das Entwicklerstudio ist Rockstars San Diego und die haben nur die Red Dead reihe gemacht. Und keins der beiden wurde für PC Released. Rockstars San Diego ist ein anderes Studio als Rockstars North die die GTA Reihe machen!
Deutsche Touristen glaub ich nicht. Ich glaub eher das viele Entwickler bei Rockstars North Deutsch sind. Es gab schon immer viele Deutschsprachige Passanten in GTA oder auch sehr sehr viele Deutsche Schriftzüge.
Zb. Die Waffenmarke "vom Feuer" oder das Bier Pißwasser, das Auto "Verlierer" und viele Plakate mit Deutschem Text.
SDJ schrieb:Dazu fällt mir noch ein, dass z.B. bei GTA (auch schon damals u.a. bei GTA SA) die Passanten mitunter auch deutschsprachige Touristen waren. Solche Details würden schlichtweg unter-/verlorengehen...
Deutsche Touristen glaub ich nicht. Ich glaub eher das viele Entwickler bei Rockstars North Deutsch sind. Es gab schon immer viele Deutschsprachige Passanten in GTA oder auch sehr sehr viele Deutsche Schriftzüge.
Zb. Die Waffenmarke "vom Feuer" oder das Bier Pißwasser, das Auto "Verlierer" und viele Plakate mit Deutschem Text.
Elvis
Rear Admiral
Würde ich nicht unbedingt sagen ... jetzt wird auf PS4 & XBOX entwickelt, da ist eine Portierung nicht wirklich ein Riesenproblem, zumal bestimmt für die PS4 Pro & Xbox Scorpio sowieso HD Texturen dabei sind.
Außerdem hat sich für ROckstar GTA V Online mehr als ausgezahlt und die Verkaufszahlen waren auch am PC fantastisch. Da RDR2 auch einen sehr umfangreichen Onlinepart haben soll, liegt es ziemlich nahe das es auch für PC kommt. Denn die Kosten für die Portierung rechnen sich da 1000%ig.
Außerdem hat sich für ROckstar GTA V Online mehr als ausgezahlt und die Verkaufszahlen waren auch am PC fantastisch. Da RDR2 auch einen sehr umfangreichen Onlinepart haben soll, liegt es ziemlich nahe das es auch für PC kommt. Denn die Kosten für die Portierung rechnen sich da 1000%ig.