-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption 2 startet nicht
- Ersteller Benni82
- Erstellt am
midwed
Captain
Dann hast du ja schon die Lösung bzw. den relevanten Hinweis.Benni82 schrieb:Dieses Steam Konto ist bereits mit einem anderen Social Club Konto verknüpft.Bitte melde dich mit diesem Social Club Konto an.
Ansonten wie geschrieben über den Support gehen, die helfen dir dann (vermutlich). Hier kann dir jetzt niemand mehr weiter helfen.
Hab mich mal jetzt nur beim social Club angemeldet und wollte das Spiel von dort aus starten aber dort finde ich nur Red Dead Online was ich auch nur über steam starten kann .
Wenn ich das mal mache kommt wieder ne Fehlermeldung und ich soll mich bei steam anmelden
Hab den Support von Rockstar geschrieben.Mal gucken was da kommt....
Wenn ich das mal mache kommt wieder ne Fehlermeldung und ich soll mich bei steam anmelden
Hab den Support von Rockstar geschrieben.Mal gucken was da kommt....
BlubbsDE
Fleet Admiral
Benni82 schrieb:Dieses Steam Konto ist bereits mit einem anderen Social Club Konto verknüpft.Bitte melde dich mit diesem Social Club Konto an.
Da hast Du doch den Grund.
midwed
Captain
Benni82 schrieb:Dieses Steam Konto ist bereits mit einem anderen Social Club Konto verknüpft. Bitte melde dich mit diesem Social Club Konto an.
Jetzt brauchste halt Geduld. Mehr kannst du nicht mehr tun. Lass es bitte gut sein (bis dahin).Benni82 schrieb:Hab den Support von Rockstar geschrieben.Mal gucken was da kommt....
Ich hatte nun intensiven Kontakt mit dem rockstar Support.
Man wollte meinen rockstar nickname,meine rockstar Email Adresse,meinen steamname und Email Adresse mit Fotos usw.
Dann wollte er die Quittung von dem Spiel was ich ihm auch geschickt habe .
Zum Schluss kam jetzt das sie nachgeforscht haben,aber nicht überprüfen konnten ob diese Anfrage von dem Inhaber des rockstar Kontos stammt.
Wenn ich weitere Informationen habe die helfen könnten soll ich mich melden.
ÄHM.....
Man wollte meinen rockstar nickname,meine rockstar Email Adresse,meinen steamname und Email Adresse mit Fotos usw.
Dann wollte er die Quittung von dem Spiel was ich ihm auch geschickt habe .
Zum Schluss kam jetzt das sie nachgeforscht haben,aber nicht überprüfen konnten ob diese Anfrage von dem Inhaber des rockstar Kontos stammt.
Wenn ich weitere Informationen habe die helfen könnten soll ich mich melden.
ÄHM.....