Pulverdings
Lieutenant
Eine RX580 und eine GTX1060 schaffen auf den XBox One X Details auch 30FPS in 4k. Es gibt einige wenige Einstellungen die sehr viel Leistung für keine praktische visuelle Verbesserung bringen.th3o schrieb:2) Die Performance ist grauenhaft. Dass das Spiel in 1440p alles Ultra auf einer 2080ti nicht wenigstens durchgehend 60fps packt kann nicht sein. SO krass sieht es wiederum auch nicht aus - zumal die XBox One X mit einer nur halb so starken Karte nativ 4k/30 mit mittleren Details packt.
Die restliche Kritik ist aber durchaus berechtigt (außer das mit der Beleuchtung!?). Das gefällt nicht jeden, war ja beim Konsolen Launch auch schon so.. Da wurde auch die träge Steuerung stark kritisiert. Ich muss aber sagen, mit Maus und Tastatur lässt es sich eigentlich ganz gut spielen. Tastaturbelegung ist etwas merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran.
Ich finde dieses System mit den Kernen etwas doof, aber es macht mir nach wie vor viel Spaß! Aber ich verstehe auch warum das Spiel nicht für jeden etwas ist. Das erste Kapitel fand ich aber auch nicht so gut, keine Ahnung was sich da Rockstar gedacht hat..