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KraitES
Gast
Viel Spass allen
Ich mach nicht mit, nachdem was Take2 mit GTA gemacht hat bin ich raus von deren Spielen.
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Mit den Slidern bekommt man das wunderbar geregelt, im Wortsinne. Die Hardware Unboxed optimal Settings holen direkt mal rund 60% mehr fps raus. 😎nr-Thunder schrieb:Also was die Leute hier für Sorgen haben wegen der Hardware. Hab fast alles auf Ultra, etwas auf High, in WQHD mit einer 1070 GTX und einem Ryzen 3600, mit Vsync und Tripple Buffering läufts flüssig ohne Hänger (mit 144 HZ Monitor verzichte ich normalerweise auf die beiden, aber es gibt einen "Twitching Trees bug" der damit behoben wird).
Läuft wunderbar und smooth, und über 30 (Konsolen capped) fps und in noch schöner, die PC Version haltdermatu schrieb:Ist das mittlerweile spielbar oder immer noch bug versucht ?
Xnfi01 schrieb:Gibts in dem Spiel Talenbäume, Builds, verschiede Ausrüstung (ausser Waffen) mit Stats/Werten?
Kann man an den Items etc. herumtüfteln, und verschiedene Spielstile kreieren/spielen?
Wie ist das Crafting, nur nice to have oder wirklich wichtig?
Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade, dass items bzw. Essen usw. wichtiger werden?
Grüße
The3r4Z0R schrieb:Hat es bereits jemand getestet ob man den Key (für Rockstar Store) aus den bekannten Key Shops auch in Steam "als fremdes Spiel" aktivieren kann?
Kasjopaja schrieb:Ich stehe grad auf dem Schlauch. Als "Steam Fremdes Spiel" kannst du doch alle games in steam einbinden. Dann sind die da halt in der Bibliothek und lassen sich dadrüber starten, ohne Shop/Update/Community Extras. Das hat doch mit der eigentlichen Aktivierung gar nichts am hut?
The3r4Z0R schrieb:Ach das funktioniert tatsächlich mit allen Spielen?!
Das war mir gar nicht bekannt. Ich habe immer vermutet, dass dies nur möglich ist sofern eine Schnittstelle zwischen zwei Clients besteht. Bspw. hier mit dem Rockstar Game Launcher.
Aber danke dir für den Hinweis!
Besser als ne Woche auf den Download zu warten... Mir wäre ne Blu-ray natürlich lieber.cruse schrieb:oh ja 8 DVDs - ein traum wird wahr....
leipziger1979 schrieb:Naja, muss jeder selber entscheiden ob man es über die offiziellen Wege kauft oder über dubiose Key Shops.
Wenn es mir das Spiel wert ist unterstütze ich die Entwickler direkt oder eben über Steam, und so habe ich es auch gestern für 90,- bei Steam gekauft.
Raidr schrieb:Zu Punkt 1.: Wurde zwar immer wieder behauptet, Beweise liefern konnte aber bisher keiner.
Raidr schrieb:Zu Punkt 2: Hab ich mal gelesen das sie diese nicht mehr verkaufen. Komischerweise sagen da bestimmte Vergleichsportale was anderes.
snickii schrieb:Keine Errungenschaft, keine Screenshots..
Schon eine geniale Strategie, wie Rockstar den Leuten das Geld doppelt und dreifach aus den Rippen leiert.Blacksystem1 schrieb:Für 30 Euro würde ich es mir wahrscheinlich wieder kaufen,
Kann man so nicht sagen, ich hatte es auch auf der One. Hab es für 50€ gekauft, die Story gespielt und für 45€ direkt wieder verkauft. Hab also die Story für 5€ gespielt.grossernagus schrieb:Schon eine geniale Strategie, wie Rockstar den Leuten das Geld doppelt und dreifach aus den Rippen leiert.
MaverickM schrieb:Was muss denn noch geschehen, dass Du es einsiehst? Reicht dir die Aussage zahlreicher Entwickler nicht? Oder die Tatsache, dass Publisher jede Menge an Keys gesperrt haben, und die Nutzer, die aus dubiosen Quellen gekauft haben, dann auf dem trockenen saßen? (Meiner Meinung nach auch selbst verschuldet.)
Glaubst Du ernsthaft, diese Shops schreiben rein zufällig "Bei Problemen gibts neuen Key zugesandt" auf die Seite? Ich hab noch nie gesehen, dass die offiziellen Reseller das machen...
UbiSoft hat ein Key-loses System entwickelt, bei dem man sich direkt mit UPlay auf der Seite verbindet und das Spiel aktiviert wird. Ähnlich wie auch bei Steam schon möglich. Wenn diese dubiosen Läden weiterhin die Keys anbieten, stammen diese (bei Katalogtiteln) entweder aus Restbeständen oder eben aus Retail-Versionen. Und nein, die müssen nicht zwangsläufig geklaut werden. Keys aus anderen Vertriebszonen (Bspw. Russland) werden dort genauso verkauft, daher ja auch "Graumarkt". Rein rechtlich legal, moralisch aus meiner Sicht ebenso. Aber man läuft halt trotzdem Gefahr, dass der Publisher irgendwann den Key sperrt, und dann sitzt man da.
Insofern kann ich da den Indie-Entwicklern zustimmen: Lieber raubkopieren, als bei einem dubiosen Laden kaufen. Oder halt die wenigen (!) Euro mehr in die Hand nehmen und einen ordentlichen Reseller auswählen. Ist ja nicht so, das gäbe es da nicht genug davon.
so_oder_so schrieb:Zusammenfassung der Steamreviews als Beobachter/Leser:
Pure cancer in allen negativen Reviews mit viel Unwissenheit, falschen Erwartungen und einer Prise Idiotie.
Steam Bewertungen sind für die Tonne, direkt die gleiche Tonne in der auch die Metacritic User reviews zu landen haben.
Explosive Pfeile sind super witzig, alles andere der Mühe nicht wert.Iines schrieb:Es lohnt sich nicht wirklich bessere Munition zu craften/kaufen
Eher nice to have. Man kann sich alles kaufen was man braucht, aber die guten Dinge kann man nur craften.Xnfi01 schrieb:Wie ist das Crafting, nur nice to have oder wirklich wichtig?