GERmaximus
Rear Admiral
Bei GTA5 haben Rabatte ewig, ich meine gar Jahre (ja Plural) gedauertflappes schrieb:Ja in1-2 Jahren. Dieses Jahr gibts da garantiert keine Rabatt auf ein neues erfolgreiches Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei GTA5 haben Rabatte ewig, ich meine gar Jahre (ja Plural) gedauertflappes schrieb:Ja in1-2 Jahren. Dieses Jahr gibts da garantiert keine Rabatt auf ein neues erfolgreiches Spiel
Affenzahn schrieb:Nö, ist es nicht. "ein wenig Gelevelt" ist Level 1 oder 2. Das ist genug dass dich ein wildes(!!!) Pferd aufsitzen lässt, aber nicht genug für kunststückchen aller Art. Das Pferd ist in seinem Geiste noch immer wild, was durchaus der Realität entspricht. Wilde Pferde zähmen ist in Echt eine langwieherige (scnr) Geschichte.
Dann kommt die Spielemechanik dazu: Lager Ausbauen erlaubt dir mehrere Pferde zu parken, sonst geht das halt nur im Stall. Wie in Echt auch.
Das hättest du wohl gerne! Bei mir lief das Spiel ab dem ersten Tag fast fehlerfrei, und ich hatte bislang sehr viel Spaß auf den du bist jetzt warten musstest !leipziger1979 schrieb:Ich bedanke mich schon mal bei allen Beta Testern die beim Epic/Rockstar Store mitgemacht haben.
Blackland schrieb:CD-Keys: Ich kaufe auch schon seit Jahren gelegentlich dort - keine Probleme bisher. Man muss auch nicht immer alles schlecht reden!
Raidr schrieb:Ja die sind auch nicht dubios aber Publisher und gewisse Indie Entwickler haben hervorragende Arbeit geleistet den Leuten dies einzureden, obwohl es dafür nie handfeste Beweise gab.
Raidr schrieb:wäre den Publishern der Handel mit diesen Keys wirklich so ein Dorn im Auge bzw. würden sie wie behauptet damit wenig bzw. nix verdienen, hätten diese wohl bereits Schritte dagegen unternommen. Passiert ist bis jetzt (seit Jahren) aber nix und Uplay, Steam und Origin sowie Epic Keys sind weiterhin verfügbar.
Gab doch schon nach 2 Wochen Sale bei Epic und Humble. Also wer da für ein altes Spiel Vollpreis zahlt....sorry!GERmaximus schrieb:Bei GTA5 haben Rabatte ewig, ich meine gar Jahre (ja Plural) gedauert
Also genau das Gleiche wie bei GTA 4. Da musste man auch jedesmal, wenn eine Mission fehlschlug, komplett neu anfangen und erst mal wieder durch die halbe Stadt zur Mission fahren.PS828 schrieb:und die savepoints waren so blöd gesetzt dass man jedes Mal wieder hin reiten musste und nochmal diesen Berg runter. 10 Minuten lang..
Das einzige was Unsinn ist ist der Kram, den du in meinen Kommentar reininterpretierst. Das was du schreibst hab ich nirgendwo behauptet. Mit solchen Leuten wir dir zu diskutieren ist aber eh vergeudete Zeithabla2k schrieb:Das musste ja kommen. Die bekannte Mär des unschuldigen Underdogs genannt Keyseller, der sich als letzter Streiter für die Spieler mit den bösen großen Publishern anlegt. So ein Unsinn.
grossernagus schrieb:Gab doch schon nach 2 Wochen Sale bei Epic und Humble. Also wer da für ein altes Spiel Vollpreis zahlt....sorry!
Ergänzung ()
Zu Punkt 1.: Wurde zwar immer wieder behauptet, Beweise liefern konnte aber bisher keiner.MaverickM schrieb:Doch, sind sie.
Wenn Du von ordentlichen Keyshops kaufen willst, die offizielle Reseller sind und garantiert keine gestohlene oder Grauware verkaufen, dann geht man über isthereanydeal.com oder cheapshark.com. Da zahlt man zwar ein paar Euro mehr, spart aber trotzdem immer noch. Win win für b
Du meinst also so wie bei UbiSoft, die den Verkauf von Keys eingestellt haben? Muss wohl an dir vorbei gegangen sein...
Danke für deinen Beta Test, auf euch Konsolenplebs ist verlass.DaRealDeal schrieb:Top! Jetzt können die PC Gamer auch endlich ein geiles Spiel zocken. So über ein Jahr nach mir.
Ich rede hier von dem Spiel, worüber der Thread geht! Red Dead Redemption 2 war schon längst im Sale!GERmaximus schrieb:Ich bezweifle auch stark das das nach nur ZWEI Wochen GTA5 reduziert wurde.
Ich glaube es nicht, nein!
oh ja 8 DVDs - ein traum wird wahr....WilliTheSmith schrieb:Da sprach mich die GTA V Retail Version mit seinen 8(?) DVDs eher an.
Welchen Beta-Test? Bei mir lief das Spiel vom Tag 1, sprich 26.10.2018 um 19:10 Uhr, völlig problemlos. Keine Ruckler. Keine Abstürze. Nada.Bible Black schrieb:Danke für deinen Beta Test, [...]