Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRed Dead Redemption & GTA IV: Remaster wohl wegen Debakel um GTA-Trilogie abgesagt
die sollen mal alle mit ihrem Remaster-Geschisse aufhören.
ja, gab tolle Spiele. lasst sie toll gewesen sein und mach ein noch besseres Spiel... dieses immer wieder Aufwärmen geht mir auf den Keks.
Diablo Immortal ist hierfür sogar ein gutes Beispiel:
Angenommen es gäbe eine Bewertungsskala von 1-10 Punkten (unterirdisch-episch), so würde es derzeit wahrscheinlich einen Durchschnittswert zwischen 1 und 2 Punkten bekommen.
Es würde 1-Punkt-Bewertungen ohne Ende geben. Wenn man es aber fair sieht, dann haben doch viele Leute 20-30h kostenlos gespielt (und dabei wohl auch Spaß gehabt), bis das nervige Pay-2-win mehr und mehr zum Tragen kommt.
Ich habe schon massenweise Voll-Preis-Titel gezockt (die wohl eine 7-10 Sterne Bewertung bekämen), die nach 15-20h zu Ende waren.
Dann wären doch zumindest 5-6 Punkte für Diablo Immortal fair? Nein, anscheinend nicht. Man "muss" das Spiel unbedingt auf Minimallevel abstrafen, weil man mit dem Bezahlprinzip nichts anfangen kann.
Fair wäre es in meinen Augen übrigens auch, wenn man ein Spiel nachdem es gepatcht wurde auch wieder aufwerten würde.
Ich hätte ja schon ganz gerne mal RDR auf dem PC gesehen. Auch ein RM von GTA IV hätte ich gerne gespielt -es handelt sich hier um meinen Lieblingsteil der Serie.
Diese Remaster aufgrund des mangelnden Erfolges der 3D-Ära Trilogie abzusagen finde ich schon etwas gewagt - wer so ein schlechtes Produkt auf den Markt wirft, braucht sich auch nicht zu wundern. GTA IV und RDR sind meines Wissens nach aber beides Titel, die auf Rockstars RAGE Engine laufen und damit relativ problemlos auf die neueste Version ebenjener Engine portiert werden können, die Qualität der Assets auf modernes Niveau zu bringen sollte im Vergleich zur 3D-GTA Trilogie auch deutlich machbarer sein.
Rockstar Games hat einfach nicht verstanden wie ein Remaster funktioniert, einfach irgendeinen Rotz hinklatschen und Geld abkassieren, so geht es halt nicht.
Ist GTA4 so hässlich dass es einen Remaster benötigt? In meinen Erinnerungen sah es deutlich besser aus als die gesehenen Remasterspiele der GTA III Reihe.
Es mag dich verwundern, aber der Widerstand im Bereich Konsolen/PC-Gaming überrascht die Entwickler tatsächlich noch, da die gleichen Games auf mobilen Plattformen ganz anders bewertet werden.
Die Toleranz auf diesen Plattformen für aggressive Monetarisierung und schlechte Optimierung scheint nach Jahren der Gewöhnung extrem hoch zu sein.
Echtgeldauktionshaus in Diablo 3, Lootboxen in SW:Battlefront 2 und viele andere Dinge wurden vom Konsolen/PC-Markt einfach nicht akzeptiert, was zu Veränderungen führte, ansonsten würde dieser Markt auch schon deutlich schlimmer aussehen....
Überrascht mich null. Das Management versteht so wenig von dem was sie tuen, dass sie mit nem eigentlichen Home-Run massiv auf die Schnauzte geflogen sind. Wer sowas verkackt, der wird auch andere Home-Runs nicht hinbekommen, einfach weil einem das Verständnis der Materie komplett fehlt.
Dann lieber GTA6 Online Pay2Everything oder Mobile Cash Grab Nr. 4273846. Das bringt Geld, kurzfristig, das hat wenig Risiko, kurzfristig, das sieht auf dem Quartalsbericht gut aus.
Genau das meine ich, metacritic ist für die kritischen Plattformen eine Anlaufstelle 0,3 bei ~10K ratings...
Mobile:
Apple App Store - 4,5/5 bei über 110K Bewertungen
Google Play - 3,7/5 bei über 670K Bewertungen
Vielen Mobile-Spielern fehlen auch einfach Vergleichswerte, faire Monetarisierungsmodelle haben sie oft gar nicht kennengelernt.
Rockstar hat die Lust an so ziemlich allen Projekten verloren - kein neues GTA seit Jahren, miserable Remaster-Trilogie … und mit den Red Dead Redemption Spielen kann ich nix anfangen, die sind in ihrem Gameplay so träge und langsam, dass man einschläft
Ja, die Lust an den Remastern haben sie auch nicht nach Release verloren, sondern sichtlich vorher, sonst hätte man so etwas nicht auf den Markt gebracht.
Rockstar ist einfach nur noch ein $hitkonzern.
Die outsourcen alles was geht, kriegen nichts auf die Reihe.... Live Service? Tote Hose...
Das potential ihrer 2-3 Franchises ist RIESIG!!
Ein richtiges GTA 3 und 4 mit aktueller Engine (AKTUELL!!) wäre wirklich fantastisch! Aber ganz ehrlich... dem Konzern sollte man kein Geld mehr geben als Kunde, vor allem nicht für 3-5x das selbe Game (GTA V hust)!
Der Support ist grauenhaft, sie bannen ehrliche Spieler und lassen ihre Server hacken und damit Accounts. Deren Support steckt in Indien und ist so hilfreich wie, wenn ich meine Oma frage, ob sie mir bei meinen Spieleproblemen hilft.
Ist GTA4 so hässlich dass es einen Remaster benötigt? In meinen Erinnerungen sah es deutlich besser aus als die gesehenen Remasterspiele der GTA III Reihe.
sieht immer noch geil aus + geile Atmo, hats 2020 erst nochmals gespielt. Wer will kann sich ja auch etliche "realistic" Mods reinklatschen. Mir gefiels Vanilla nach wie vor.
Ergänzung ()
itsommer schrieb:
Ich finde RDR sieht auf der Xbox One X noch passabel aus, Remastered ist daher unnötig.
Es hat insbesondere kein Antialiasing, es ist auf CPU-Seite sehr schlecht optimiert und hat geringe Sichtweiten. Schon ein Port hin zu DX12/Vulkan und 64bit sowie dem Versehen mit einem guten AA-Algorithmus würden dem Titel sehr gut tun.