Projekt Red Fortress

@sebischmitz und @glacios
Danke

@glacios
Eigentlich ist alles soweit fertig bis auf das Slight. Da werd ich mal Plexi bestellen und dann wird alles zusammen geschustert :)
Ergänzung ()

So hier kommt das Bling Bling Nickel Update :)

Ich lass diesmal die Fotos einfach für sich sprechen. Der vordere der beiden Grafikkartenkühler wurde frisch vernickelt der hintere mit der italienischen 1€ Münze wurde schon vernickelt gekauft. Das Ergebnis ist mehr als geil und jetzt muss ich mir auch um die Haltbarkeit keine Gedanken mehr machen. Aber hier seht selbst die Kühler Armee :)

Der HK 3.0 Boden vernickelt :)

dsc0236kopieme9ud1lofs.jpg

dsc0237kopiezoekch2y4d.jpg

Die AC Kühler:

dsc0241kopieyb83neqgop.jpg

dsc0244kopiefz9nmv2duh.jpg

dsc0245kopie0w7x9noeju.jpg

dsc0248kopiesnfaj7x3db.jpg

dsc0249kopie3jvy0p7qdk.jpg

So, außerdem hab ich beschlossen bei den Grafikkartenkühlern noch etwas zu basteln, daher gibt noch kein zusammengebautes Foto....

Wie viel kostet das Vernickeln so und wo kann man das machen? sieht so geil aus *-*

Das würde mich auch interessieren. CPU-Kühler könnte man ja dann auch vernickeln, right?

Ich schau mal ob ich meine Handyrückschale vernickeln kann :D *Bling Bling*

@sebischmitz
Also der CPU und der GPU Kühler haben zusammen 10€ + 2mal Versand gekostet. Das alles lief im Luxx über den User BZ64, der hat bei sich nen Vernickler an der Hand, der die Teile mal zwischendurch mit reinpackt.

@Billytastic
Was für einen CPU Kühler hast du?

Momentan habe ich den Xigmatek Balder (siehe sysprofile) welcher schon vernickelt ist. Ich möchte mir aber demnächst einen Macho zulegen und habe schon überlegt wie ich ihn aufhübschen könnte. Die Kühlleistung ist zwar beeindruckend, aber fürs Auge ist der nichts. :D

Meine erste Wahl wäre lackieren, da ich schon beim Graka-Kühler gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn das vernickeln aber so günstig ist, könnte man sich das schon überlegen...

Ich weiß nicht ob man einen Luftkühler so leicht vernickeln kann, da die Lamellen ja aus Aluminium sind. Diese muss man erst verkupfern, bevor man sie vernickeln kann. Ich würde da vorher nochmal direkt anfragen ob die sowas machen können.
Ergänzung ()

So also Planung zum Thema Slight ist fertig. Einen genauen Plan hab ich nicht, also von Maßen usw. das kommt dann einfach wenn ich es einbau.

Was ich jetzt ändern musste ist, dass das Slight und die Driveplate getrennt voneinander eingebaut werden, da ich sonst keine Möglichkeit habe, das alles zu Verschrauben und zu verkabeln. Ich hoff ich (oder jemand von euch) hat ne gute Idee zur Befestigung :)

Am besten frägst du vorher auch noch, ob die deine Sachen überhaupt vernickeln Können :)
Ergänzung ()

Hier kommt mal ein kleines Update und ein Teaser für morgen: (Leider nur ein Handybild :()

Einige von euch können sich sicher denken was das wird :)

img20130807181ulkap6ynq.jpg

Vernickelte schwarz lackierte Wakü? ;)

Jop, die Abdeckungen hab ich schwarz lackiert. Sollte ganz gut aussehen mit den Nickelkühlern.

Morgen gibts Fotos :)
Ergänzung ()

Hier mal Graka Nummer 1:

Morgen mach ich bessere Fotos... Leider war es jetzt schon zu dunkel :(

dsc0261kopiehl8zug2m50.jpg

:eek: *sprachlos*

Is it wrong that this gave me a boner? :daumen:

Das entwickelt sich sehr Edlen Mod *-* So nice :eek:

Es hat ja auch keiner Professionelle Studiobeleuchtung für Nachtfotos rumstehen :D ;)

Sieht wirklich hammer aus, ohne jetzt zuübertreiben !

Freue mich auf mehr Bilder!

Gruß

@ATL
Danke.

Leider hab ich gerade 2 Probleme. Erstens es regnet seit 8h und ich kann nicht raus und Fotos machen. Zweitens hab ich gerade noch ein Problem mit der wakü, da sie undicht ist. Mal sehen, was da los ist....

Die beiden Probleme hängen zusammen. Da bin ich mir ziemlich sicher. :daumen:

Kriegst das schon gebacken. Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen. ;)

@BillyTastic

Kann schon sein, dass das zusammenhängt. Ich hab mich mal mit dem AC Support in Verbindung gesetzt, mal sehen was rauskommt.
Ergänzung ()

So hier mal die fertigen Bilder der Graka:

dsc0250kopietne1qpj7l0.jpg

dsc0251kopiet81m4k2xqp.jpg

dsc0252kopietofiv9har3.jpg

Hier noch der moderne Grakahalter :)

dsc0253kopiec826neqowm.jpg

Zurück
Oben