Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Red Fortress
- Ersteller mo_ritzl
- Erstellt am
@echoDave
Danke, die Details sind immer wichtig
@glacios
Naja wenn man einen schwarzen mk26 hat sieht die Graka auch gut aus
So alle Kühler sind dicht
Hoffentlich kommt Dienstag das Zeug fürs Slight....
Danke, die Details sind immer wichtig
@glacios
Naja wenn man einen schwarzen mk26 hat sieht die Graka auch gut aus
Ergänzung ()
So alle Kühler sind dicht
Hoffentlich kommt Dienstag das Zeug fürs Slight....
Sany
Lieutenant
Ich hab mir mal grad den Thread durchgesehen.
Respekt an dich, du gibst dir da echt gut mühe. Hast auch viel Liebe zum Detail und macht nix halbes, sondern nur ganzes.
Ist schon fast zu schade so schöne Hardware im Case zu "verstecken". Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich behalt den Thread mal im Auge
Respekt an dich, du gibst dir da echt gut mühe. Hast auch viel Liebe zum Detail und macht nix halbes, sondern nur ganzes.
Ist schon fast zu schade so schöne Hardware im Case zu "verstecken". Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich behalt den Thread mal im Auge
Zuletzt bearbeitet:
@Sany
Danke, ich denk die ganze Arbeit zahlt sich aus.
Morgen kommt hoffentlich das zeug für das Slight. Außerdem hab ich heute mal eine SLI Bridge zerschnitten und lackier gerade die Abdeckung. Hoffentlich geht die Bridge noch danach
Danke, ich denk die ganze Arbeit zahlt sich aus.
Morgen kommt hoffentlich das zeug für das Slight. Außerdem hab ich heute mal eine SLI Bridge zerschnitten und lackier gerade die Abdeckung. Hoffentlich geht die Bridge noch danach
sebischmitz
Lieutenant
Ne Bridge zerschneiden? Ob das geht Bei EVGA gibts glaub ich harte (schwarz natürlich) dual Bridges in verschiebenen Längen
@sebischmitz
Das Problem ist, dass wenn man "nur" normales 2Way SLI hat, dass dann bei einer 2way Bridge immer nur die Hälfte der Kontakte abgedeckt wird. Daher hab ich ne 3way Brigde genommen und einfach den 3ten Anschluss abgeschnitten. Ich hoff das klappt
Das Problem ist, dass wenn man "nur" normales 2Way SLI hat, dass dann bei einer 2way Bridge immer nur die Hälfte der Kontakte abgedeckt wird. Daher hab ich ne 3way Brigde genommen und einfach den 3ten Anschluss abgeschnitten. Ich hoff das klappt
sebischmitz
Lieutenant
Macht das nen unterschied in der Performance oder gehts ums design?
Geht nur um Design
Leider geht das mit der zerschnittenen SLI bridge wohl nicht. Hier auf dem Foto sieht man die 2 Kupferschichten (oben und unten), und es würde wohl einen kurzen verursachen. Ich verbau eine 3way bridge jetzt (natürlich mit Abbdeckung) und leb damit
Es kommt doch keine 3way Bridge, da die nicht mit der Soundkarte passt. Update kommt nachher gleich
Hier die Lösung für mein Problem:
Die Credits gebühren Loki Elf, der auch diesen Ansatz verfolgt
So hier die Finalen Fotos der Hardware:
Ergänzung ()
Leider geht das mit der zerschnittenen SLI bridge wohl nicht. Hier auf dem Foto sieht man die 2 Kupferschichten (oben und unten), und es würde wohl einen kurzen verursachen. Ich verbau eine 3way bridge jetzt (natürlich mit Abbdeckung) und leb damit
Es kommt doch keine 3way Bridge, da die nicht mit der Soundkarte passt. Update kommt nachher gleich
Hier die Lösung für mein Problem:
Die Credits gebühren Loki Elf, der auch diesen Ansatz verfolgt
Ergänzung ()
So hier die Finalen Fotos der Hardware:
Zuletzt bearbeitet:
sebischmitz
Lieutenant
Ich hätte es ja gleich so gemacht Sieht super aus
@Phneom
Also eigentlich hab ich das Projekt zwischendurch gestoppt und hab dann wieder neu angefangen. Am Anfang hatte wollte ich nur etwas aufrüsten und 2 Kleinigkeiten am Case ändern. Dann gab es aber das Problem mit dem 1366 Mainboard und ich hab als Ersatz ein 1155er bekommen. Dann hab ich auch auf Wakü umgebaut und alles andere ersetzt.
Das mit dem Zocken war ganz gut so, hab ja Abi geschrieben und dann war ja Sommer usw. Jetzt hab ich schon wieder Lust zu zocken
Also eigentlich hab ich das Projekt zwischendurch gestoppt und hab dann wieder neu angefangen. Am Anfang hatte wollte ich nur etwas aufrüsten und 2 Kleinigkeiten am Case ändern. Dann gab es aber das Problem mit dem 1366 Mainboard und ich hab als Ersatz ein 1155er bekommen. Dann hab ich auch auf Wakü umgebaut und alles andere ersetzt.
Das mit dem Zocken war ganz gut so, hab ja Abi geschrieben und dann war ja Sommer usw. Jetzt hab ich schon wieder Lust zu zocken
sebischmitz
Lieutenant
Die Suchtpause Ja sowas tut mal ganz gut, aber aufs Zocken verzichten mag man dann ja doch nicht
sebischmitz
Lieutenant
MÖLM-MÖLM-BOHR-BOHR
Der Nachbar freut sich
Der Nachbar freut sich
sebischmitz
Lieutenant
Ach dann