Reddit Permaban umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird in dem dem Fall nur bedingt was bringen, da gibt es nichts, was du löschen könntest. Da werden keine Cookies genutzt, die sind nur da, damit du dich nicht ständig neu anmelden mußt, zum identifizieren werden die nicht gebraucht.

Sobald du dich einloggst geht alles von vorn los, vor allem bei Nutzung eines gebannten Accounts/ID. Auf Grund des Fingerprintings kann auch ein neuer Account mit dir in Verbindung gebracht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ja deswegen will ich ja einen neuen Account auf einem neuen Gerät mit einer neuen IP nutzen 😅

Es ist nicht mehr 1999. Niemand sperrt IPs weegen eines gebannten Users.
User identifiziert man anhand von Verhalten und Fingerprinting.
IPs sperrt man, wenn von dort ernstzunehmende Unanehmlichkeiten ausgehen.

Niemand sperrt bei reddit eine IP fuer den Zugriff, weil jemand in einem Subreddit gepert wurde.
Bei vielen Providern teilen sich viele Kunden eine IP Adresse. Waere schon bloed oder?

Genau das ist aber vielen Leuten passiert. Mann grundlos gebannt - Account von Frau wird auch gebannt obwohl die außer der ip rein gar nichts gemeinsam haben - laut seiner Aussage. Aber ist auch egal weil ich das mit der ip sowieso umgehe

Dementsprechend ausloggen. Cache löschen/App runter und mit dem Providerwechsel durchstarten. Neue E-Mail, vlt sogar eine andere Handynummer zur Verifizierung nutzen und du kannst wieder durchstarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: srdtghjhgvj
@srdtghjhgvj
Wenn du bei den Admins dort so auftrittst, wie hier im Forum, dann ist allein das schon ein Grund für einen Ban..
Du benutzt so viele "Verstärker" Worte und erhebst schon schwere Vorwürfe, wie viele Leute grundlos gebannt wurden, niemand hatte Schuld etc. pp., eine seriöse Quelle gibst du nicht dazu.
Es riecht stark nach Hetze und unpassendem Verhalten.
Jeder Ban, wenn er ungerechtfertigt war, kann von Seitenbetreibern negiert werden. Wenn sich ein Admin, wie du ja schilderst, entschuldigt hat, dass es einen Fehler gab, wirst du auch sicherlich entbannt.
Wenn du dein Verhalten so weiter führst wie hier, dann kann ich gut verstehen, dass dies nicht geschehen ist.
Reflektiere mal deinen Ausdruck und dein Auftreten, schau ob das angemessen war.

Dann formulierst du einen ordentlichen Antrag zur Entbannung und packst da keine Vorwürfe oder Anschuldigungen rein, dann kann es was werden mit dem Antrag.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77, rg88, coasterblog und 3 andere
Und da wünscht man sich doch wirklich Hardware ID Bans
Ich bin auf verschiedenen Foren und co sowie Onlinespielen seit über 25 Jahren unterwegs und haben noch nie einen Ban bekommen. Also traue ich mich zu sagen dass nicht grundlos gebannt wird

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88, TorenAltair und Staubgeborener
rg88 schrieb:
Warum sollten wir dir hier helfen? Sag erstmal warum du gebannt wurdest.
Wir müssen ja nicht der 2.0 Version Hitler oder Stalin noch extra Vorschub leisten. Grundlos wurdest du garantiert nicht rausgeworfen.

Völlig unabhängig davon, ob es stimmt, was der TE erzählt - was mir zudem auch egal ist -, aber wozu sollte er dir die Gründe nennen? Du bist doch nicht sein Vater oder sonst jemand, dem er Rechenschaft ablegen muss? Wenn du ihm nicht helfen willst, ist das von mir aus eine Prinzipsache deinerseits, aber was nimmst du dir raus, hier etwaige Gründe nachzufragen, die dich kein bisschen was angehen. Und der zweite Satz ist auch völlig unangebracht, da du keineswegs die Hintergründe des Bans kennst. Mag ja sein, dass auch du Recht haben solltest, aber du weißt es eben nicht, daher finde ich solche Kommentare mehr als unangebracht. Hilf ihm, oder lass es bleiben! Der Rest ist Aufgabe der Mods, nicht deine.

• Gefällt mir
Reaktionen: srdtghjhgvj
Ist n schwieriges Thema. Eine Plattform bannt dich, warum auch immer, und du suchst einen Weg um da trotz Bann wieder rein zu kommen. Der Wunsch ist legitim. Aber, ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist, den Leuten zu helfen. Wir wissen nicht was passiert ist und ob es unberechtigt war oder nicht kann hier niemand sagen, egal wie die Schilderung des TE aussieht. Es ist ja nicht so, als hatte der TE seinen Steam Account verloren durch n Hackerzugriff. Ein Admin hat entschieden, dass der TE seinen Account nicht mehr nutzen darf, Punkt. Ob der Admin sich entschuldigt hat oder nicht liegt ebenfalls nicht in unserer Reichweite, das kann auch frei erfunden sein.

Meine MEinung ist, wenn jemand gebannt wurde sollte diese Person sich mit den Admins in Verbindung setzen, die Möglichkeit den Support zu kontaktieren gibt es immer. Mehr können wir hier nicht tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
Für derartige Ansinnen gibt es hier keinen Support.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77, Millkaa, Flomek und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben