K
KudammCity
Gast
Viele kritiker kritisierten auch nur, weil andere es so vorgesagt haben.
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Eine weitere Verschiebung hätte aber ohnehin nichts geändert, führte der Xbox-Chef aus:
Macht der durchschnittliche Windows-Update-Day auf dich wirklich den Eindruck, als wäre das noch der Fall?Neodar schrieb:Man wird doch auch bei MS wohl eine Qualitätskontrolle haben, oder?
Das meinte ich ja. Es wird langsam zur Norm den Kunden testen zu lassen - egal welche Firma. Das er aus allen Wolken fällt zeugt davon, das die Chefetage 0 Plan vom eigenen Produkt und auch von der eigenen Firma hat. Er lebt in einer Bubble.kiraschiro schrieb:Du kennst sicherlich den Spruch. Bananen Produkt.
Ne, das geht noch tiefer xDWebBeat84 schrieb:. Es zeigt wohl was zu erwarten ist vom Game.
Aha... das ist doch irgendwie schräg. Es sollte doch jedem Product Owner heutzutage klar sein, dass interne Bewertungen niemals vollständig sein können. Selbst wenn Experten und Expertensysteme daran beteiligt sind.Dies sei überraschend: Interne Bewertungen hätten den Titel um einen zweistelligen Bereich höher eingestuft. „Wir würden nie ein Spiel veröffentlichen, von dem wir niedrige 60er-Bewertungen erwarten“, so Spencer.
Hoffnungen ruhen nun auf dem Skyrim-Nachfolger Starfield
Dann hatte ich dich wohl etwas falsch verstanden und letztlich war das mehr ein beipflichten. Entschuldige. Manchmal etwas schwer über Forum das herauszulesencruse schrieb:Das meinte ich ja. Es wird langsam zur Norm den Kunden testen zu lassen - egal welche Firma. Das er aus allen Wolken fällt zeugt davon, das die Chefetage 0 Plan vom eigenen Produkt und auch von der eigenen Firma hat. Er lebt in einer Bubble.
Als ich die Headline las, dachte ich als erstes,AbstaubBaer schrieb:
Finde ich nicht, das ist eine gute Spielzeit. Ich finde es deutlich besser, ein 22 Stunden Spiel auch als 22 Stunden Spiel zu releasen - und nicht wie alle anderen sinnlos repetive Aufgaben in die Welt copy-pasten, die map dann noch ein bisschen größer ziehen - zack, du hast ohne Sinn aus einem 22 Stunden Spiel ein 80+ Stunden Spiel gemacht - das ist reine Zeitverschwendung.Odessit schrieb:Ca. 22 h Spielzeit in einem OpenWorld-Spiel sind auch rel. wenig.
Hm, empfinde ich nicht so. Was lässt Dich zu diesem Schluss kommen?imation7 schrieb:CB typische anti MS headline / Berichterstattung.
Das mag für die beiden genannten Spiele ja zutreffen, aber das was hier abgeliefert wurde ist die selbe Kacke, die gerade alle Studios abliefern. Verstehe nicht was an diesem ausgelutschten Konzept neu sein soll...Microsoft gebe Teams die Chance, neue Ideen auszuprobieren anstatt sie immer wieder das selbe Spiel entwickeln zu lassen, so etwa mit Sea of Thieves oder Hi-Fi-Rush.
Probleme mit Geld bewerfen hilft halt nicht. Das hat man bereits auch beim Amazon Game Studio gesehen.Während Spielen von Sony und Nintendo aufgrund ihrer Qualitätsstandards entgegengefiebert wird, lässt sich das von Xbox-Angeboten nicht gleichermaßen behaupten – aller Zukäufe mit großem zum Trotz. Hoffnungen ruhen nun auf dem Skyrim-Nachfolger Starfield, der im Sommer in einem großen Showcase-Event näher beleuchtet werden soll.
Das hat absolut nichts mit der Engine zu tun, sondern einfach damit, wie die Entwickler damit umgehen, nach deiner Aussage ist dann alles was an Spielen auf UE5 setzt schrott.Crifty schrieb:was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, zu 360/ps3 Zeiten war die Unreal Engine der King für Spiele-Entwickler, denn von ca 10 Spielen kamen mindestens 6-7 mit der Engine raus. Wenn man sich jedoch die letzten 1 1/2 Jahre anschaut kommen zwar immer noch genügend Spiele mit der Engine raus aber gefühlt beherrscht kein Entwickler außer Epic selbst (klar ist ja auch ihre Engine) die Unreal Engine. Egal ob PC oder Konsole, sämliche Spiele in der Engine sind technischer Schrott mit Anlauf (mit Ausnahme von Fortnite)