K
knoxxi
Gast
Ich würde glatt für ihn anrufen. 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist egal wer sich über was lustig macht - ich finde solchen "Spam" lediglich befremdlich - egal von wem der kommt.WhyNotJasch schrieb:Würde ein Satiriker auf 3sat gesellschaftskritisch über den hohen Socialmedia Konsum der Jugend labern würdet ihr alle nickend mitklatschen, aber sobald die Jugend sich über die überspitzte Karikaturen der über 40Jährigen lustig macht verstehen alle auf einmal keinen Spaß mehr....(PS: Die oberen Teile der Memes wurden so auf Facebook von irgendwelchen Karens/Boomers gepostet)
Ich finde ja, dass keiner von beiden unbedingt süchtig ist. Das kann man alleine von der Dauer nicht beurteilt werden.WhyNotJasch schrieb:BTW: Warum findet die Geselschaft jemanden der 4h am Tag angelt nicht süchtig, aber einen der 3h am Tag zockt oder auf Socialmedia herumtrollt usw. krank und/oder süchtig.
Das war bei deiner Zitierung aber auch einwandfrei herauszulesen.cruse schrieb:Ich meinte das anders rum, aber ok ;-)